Waltraud & Wilfried (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Garni Sunnwies in Marling - TOP Unterkunft

Top Urlaub im Sunnwies-Marling -eine gute Wahl

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche im neuem Apartment "Texel" ,top ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet.
Der Blick von der herrlichen Dachterrasse auf die umliegenden Berge und auf das unter uns liegende Meran war zu jeder Tageszeit grandios und ein Erlebnis.
Top war auch die Freundlichkeit, mit der Astrid uns empfing ,und uns jeden morgen mit Brötchenservice den Urlaub versüsste.
Top war die Sauberkeit im Apartment und die gepflegte Gartenoase nebst Hofanlage.
Top war die Klimaanlage im Schlafzimmer,es war im Juni bereits recht warm.
Top war der unkomplizierte ,liebenswerte Aufenthalt .
Top ist auch das Preis/Leistungsverhältnis.

Selbstversorger finden zu Fuss in Marling einen tollen Bäcker mit Cafe,einen kleinen Supermarkt,Apotheke und Bank, sowie für alle die nicht kochen wollen diverse Gastronomiebetriebe. Viele große Supermärkte liegen in der näheren Umgebung.
Mit Bus und Bahn ist man ganz bequem in Meran.
Einziger Wermutstropfen ist die Vinschgerbahn,die halbstündlich ,aber nur tagsüber am Haus für eine Minute vorbeifährt. Uns hat das nicht wirklich gestört,denn wir haben für Oktober bereits wieder im Sunnwies gebucht.
Wir freuen uns drauf!
Waltraud und Wilfried

Die Aussicht ist einfach Klasse,
kleine Einkäufe zu Fuss möglich,
das Ortzentrum zu Fuss in 5-8 Minuten erreicht.
Viele Parkplätze an der Bahn,der Bus ca. 5 Min. zu Fuss,
Viele Gastronomiebetriebe in der Umgebung.
Einige Wanderwege direkt vor der Tür.
Großer Hof zum Parken.
Leider ist in Marling die Sonne früher weg als in den benachbarten Orten.

Eine tolle Ferienwohnung mit Traumblick,
sehr gut mit modernster Technik und Geräten ausgestattet,(Tip :nur noch eine kleine beschichtete Pfanne fehlt)
geschmackvoll eingerichtet,
sehr gut schallisoliert,
zu meiner Freude alles sehr sauber,
Böden:kein Teppichboden ,sondern in Holzoptik.
W-lan im Zimmer
Zimmertyp:Ferienwohnung

Erfrischend gastfreundlich und unkomplizierter Umgang mit den Gästen.
Die Wohnungen sind mit Handtüchern, Geschirrtüchern, Bettwäsche und Pflegemitteln ausgestattet.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness