Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • SonstigeSehr angenehmer Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Aussicht - egal ob frühmorgens vom Frühtsücksbalkon oder abends auf das Lichtermeer von Meran - ist einfach umwerfend. Frau Hofer ist sehr freundlich und ist stets darauf bedacht, dass man einen angenehmen Aufenthalt hat.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung: Doppelbett mit zwei sehr bequemen Matratzen, Tisch, zwei Stühle, Schrank, Sofa, großer Balkon mit Tisch und zwei Stühlen, direkt angrenzendes, modernes Bad mit Toilette, Waschbecken und Dusche. Alles war sehr sauber, selbst auf dem Schrank konnten wir keinen Staub finden. Der Balkon lädt zum Verweilen ein. Einziger Minuspunkt war, dass es relativ hellhörig war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Blick vom Frühstückbalkon ist fantastisch! Die Auswahl war sehr groß und vor allem für die anstehenden Wanderungen konnten wir ausreichend gestärkt in den Tag gehen. Insgesamt hat alles, was wir so durchprobiert haben, sehr gut geschmeckt, vor allem die selbst gemachten Marmeladen - hier vor allem die Pflaumenmarmelade - und die süßen Stückchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Frau Hofer ist sehr freundlich und stets darauf bedacht, dass man einen angenehmen Aufenthalt in ihrem Garni hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Idealer Ausgangsort für Wanderungen bspw. zum Wasserfall oder auf den Meraner Höhenweg. Fährt man von Partschins die Hauptstraße nach Töll, kommt man sehr schnell auf die Hauptverkehrsstraße der Region und ist schnell bei den Highlights der Region. Partschins ist ein schöner, kleiner Ort direkt am Fuße der Berge, der ein paar enge Gässchen und steile Sträßchen aufweist, woran man sich aber sehr schnell gewöhnt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:2