Johannes (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wir waren begeistert!

Das kleine Garni Hotel hat um die 10-12 Zimmer und Ferienwohnungen. Die Besitzerin kümmert sich sehr freundlich um die Gäste, Sonderwünsche werden sofort effüllt. Das Hotel sieht aus wie aus dem Ei gepellt, wunderbare Holzvertäfelung im ganzen Haus. Die Gäste kommen fast ausschliesslich aus deutschland. Das Frühstück ist reichhaltig.

Das Hotel liegt am Ortsrand von Wolkenstein, ruhig, mit wunderbaren Ausblick auf dem Langkofel. Ein gemütlicher Spazierweg führt ins Dorfzentrum mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Wir haben zuerst in einem Zimmer gewohnt. Das Zimmer hat ein Balkon, Tisch mit Eckbank, Sofa. Flachbildfernseher, mit vielen deutschen Sendern. Badezimmer modern und hochwertig eingerichtet. Alles picobello gepflegt. Später sind wir eine Ferienwohnung umgezogen, sehr geräumig. das Badezimmer auch hier sehr hochwertig. Kleine Küche im Flur, grosses Wohnzimmer mit einem nachgebauten Bauernofen(wird zentral geheizt). Das Schlafzimmer war großzügig bemessen
Zimmertyp:Ferienwohnung

Unser Wunsch nach einem Verlängerungskabel wurde sofort erfüllt. Auch sonst sehr aufmerksam Betreuung.

Schöner Garten mit vielen Sitzgelegenheiten, allerdings war es im September zu kalt um draussen zu sitzen. Die sauna und das whirlpool haben wir nichtbenutzt.

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness