- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unschlagbar an dieser Unterkunft ist der grandiose Blick, der uns über vieles hinwegsehen ließ. Ansonsten hatten die Inhaber wenig Interesse an unserem Wohlergehen. Wir sind viel gereist, diese Art der Willkommenskultur haben wir noch nie erlebt. Schnippische Antworten auf höflich gestellte Fragen waren an der Tagesordnung. Die Wohnung war kalt, die Heizung schaltete erst 16 Uhr zu. Kommentar des Gastwirts auf Bitte um Anschalten bei 10 Grad Aussentemperatur und ungemütlichen Regen, " morgen werden es 26 Grad." Dann ging er seiner Wege. Wie mag es ihm in einer vergleichbaren Situation gehen? Frieren im Urlaub ist einfach nicht schön. In das Müll-System wurden wir nicht eingewiesen, zum abendlichen gemeinsamen Essen mit Stammgaesten wurden wir nicht einmal gefragt. Die Wohnung war spartanisch eingerichtet, in der Küche fehlte so einiges. (Gescheites Schneidmesser, Brett, Gläser und kleine Löffel um ein paar Beispiele zu nennen) Offensichtlich wird nicht geprüft, ob etwas kaputt gegangen ist oder ersetzt werden muss. Lichtblick war die sehr freundliche Frau, die im Haus sauber gemacht hat und uns bei Fragen zum Besen und Müll weitergeholfen hat. Von uns gibt es keine Weiterempfehlung, die vielen positiven Einträge sind uns wirklich ein Rätsel.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |