phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Dennis (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2016für 1-3 Tage

Wandern, die Berge so wie die gute Luft genießen

5,0/6
Ich war für zwei Übernachtungen da, meine Eltern eine Woche. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, etwas zu wenig Wurst. Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage. Eine sehr freundliche Gastfamilie und auch sehr freundliches Personal. Ich war nur viel zu kurz da, es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde das Hotel weiterempfehlen so wie werde ich auch noch mal zu Ihnen in ein paar Jahren kommen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Gastronomie5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich