Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierungsarbeiten am Haus Alpin 1, Wellnessbereich & Pool geschlossen, bis voraussichtlich 2025 (Quelle: Hotelleitung, 10.01.2023)
super Hotel mit ausgezeichneter Führung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren eine Woche im Hotel und waren Begeistert. Schon im Vorfeld der E-Mail verkehr war wirklich super, da könnten sich viele eine Scheibe abschneiden. Im Hotel selber waren wir vor allem von der Freundlichkeit des Personals sehr angetan, wir erlebten von niemanden ein mürrisches Gesicht, wir bekamen immer ein Lächeln und Alle waren stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Das Essen war sehr schmackhaft und die Auswahl immer recht groß. Wir hatten das Doppelzimmer, dies war vollkommen ausreichend für uns. Es war tadellos sauber und jeden Tag konnte man glauben man reist neu an so perfekt wurde alles gereinigt und hergerichtet. Die Sauna ist schön und sauber so wie auch das Schwimmbad. Glückwunsch an die Geschäftsführung alles richtig gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • super sauber, WLAN Flachbildschirm Fernseher, Föhn Bademantel für den ganzen Aufenthalt (an der Rezeption mitnehmen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • jede noch so Kleinigkeit war schmackhaft und gut. Eine excellente Küche


    Service
  • Sehr gut
  • das ganze Personal ausnahmsweise Freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral mitten im Dorf


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna schön und gut ausgestattet, Schwimmbad sauber, anhand des Wilden Kaiser Passes war alles gut zu erreichen, wir haben die ganze Woche unser Auto nicht gebraucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Rolf, Entschuldigen Sie bitte das wir heute erst auf Ihre Bewertung antworten. Wir alle möchten uns, ganz Herzlich, für Ihre Positive Bewertung bedanken und hoffen Sie auch in der Zukunft wieder in Scheffau begrüßen zu dürfen, im neuen Alpin. Mit freundlichen Grüßen aus Tirol, vom gesamten Team, Ralf Kessler