- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren jetzt schon öfters im Alpin und sind auch jetzt wieder vom Hotel begeistert! Das Personal ist sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Das Essen ist super und die Auswahl ist reichlich. Hervorzuheben ist der liebe Umgang mit Kindern. Familien mit Kindern sind hier gut aufgehoben, aber auch Paare oder Singles finden hier eine ideale Unterkunft für Ausflüge in die Region Wilder Kaiser - Brixental. Hier kennt man den Hoteldirektor nicht nur vom Foto, nein, er sucht auch das Gespräch mit Gästen und packt beim Service mit an! Wir kommen gerne wieder!
Betten und Zimmer sind gut. Wir hatten ein Familienzimmer mit Bad und Zustellbett. Das Doppelbett war relativ neu. TV und Kühlschrank waren auch vorhanden.
Reichliche Auswahl in prima Qualität!
Alles wurde, soweit machbar, möglich gemacht. Super Service und Umgang mit Gästen.
Genügend Ausflugsziele in der Umgebung, auch kostenlos mit Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad, Sauna, Dampfkammer... Wechselnde Angebote für organisierte Wanderungen und Ebike Touren in die Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Servus Martin, herzlichen Dank für die Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Unser Hoteldirektor ist halt nicht so Fotogen, da muss er halt Arbeiten. Bis Bald Herzliche Grüße aus Scheffau