Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierungsarbeiten am Haus Alpin 1, Wellnessbereich & Pool geschlossen, bis voraussichtlich 2025 (Quelle: Hotelleitung, 10.01.2023)
Guter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit zwei Kindern, 3 und 8 Jahre, zu einem Familienurlaub in der Region "Wilder Kaiser". Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem Nebenhaus, wo auch die Gastronomie erfolgt. Zuerst waren wir in diesem Nebenhaus untergebracht. Das gesamte Ambiente war doch recht abgelebt. Das Zimmer war einfach und dazu noch in einem schlechtem Zustand. Ein laufender Wasserhahn, aufgequollene Badmöbel, ausgebrochene Fliesen und unsauber wirkende Fliesenfugen, nicht funktionierende Belüftung im Bad usw., veranlassten mich leider das Zimmer zu beanstanden. Diese Reklamation wurde sofort und höflich bearbeitet. Wir erhielten ein Zimmer im Haupthaus. Allerdings stellte sich herraus, das der Renovierungsbedarf der Belegschaft durchaus bekannt ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser erstes Zimmer war richtig schlecht, das zweite etwas besser. Der Zustand der gesamten Anlage ist aber, bei dieser Preisklasse, eher Renovierungsbedürftigt !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bestens, Das Personal ist höfflich und das Speisenangebot (auch Themenabende) ist super.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist gut und unsere Beschwerde wegen des Zustandes des Zimmers wurde umgehend und höflich bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Umland. Viele lohnende Wanderziele.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Steffen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Besonders danken wir Ihnen dafür, dass Sie uns bezüglich des Beschwerdemagement ein gutes Zeugnis ausstellten und Ihr Aufenthalt in unserem Hause ein für Sie letztlich positives Gesamturteil ergab. Wir kennen die Problematik der unterschiedlichen Zimmertypen in unserem Haus. Wir kennen auch die damit in unmittelbarem Zusammenhang stehende Informationsproblematik für die Mitarbeiter in den Reisebüros. Daher sind wir bestrebt gerade was die Standardzimmer betrifft entsprechende Maßnahmen zu setzen. Es würde uns freuen, wenn Sie sich in einem der kommenden Jahren von den getroffenen Maßnahmen überraschen lassen und wir Sie als Gast wieder einmal begrüßen können. Thomas Schmid Direktionsassistent