Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (36-40)
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Wandern und WellnessAbsolute Empfehlung, wir kommen immer wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Haus mit modernen und gemütlich eingerichteten Ferienwohnungen und Appartements. Tolles Frühstücksbuffet in der Stube, das keine Wünsche offen lässt, incl. für Gäste im Appartement, optional für Gäste in der Ferienwohnung (was wir genutzt und sehr genossen haben). Sehr nette und hilfsbereite Wirtsleute mit zahlreichen tollen Ausflugs- und Wander-Tipps. Wir kommen seit mehreren Jahren immer wieder und haben schon Ostern, die Sommerferien oder Silvester hier verbracht. Die Gegend hat zu jeder Jahreszeit ihren Reiz und der Wagnerhof ist der ideale Ort, um zur Ruhe zu kommen und mit der Familie Unternehumungen in der Umgebung zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Ferienwohnung hatte einen Balkon, die Küche war mit allem Notwendigen incl. Mikrowelle und Spülmaschine ausgestattet, sehr schönes uns sauberes Bad. Alles noch recht neu und sehr gepflegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben schon gesagt, super freundliche, humorvolle und hilfsbereite Wirtsleute, Zimmer tip top sauber, unsere (durch die Kinder bedingten) zahlreichen Zusatzwünsche wurden alle gerne erfüllt und wir haben uns rundum wohl und bestens versorgt gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt an der Hauptstrasse, daher sehr zentral und gut zu erreichen. Wanderungen sind dirket von der Haustüre aus möglich, eine Bergbahn ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt es aussreichend in der näheren Umgebung. Meran ist mit dem Auto in ca. 10 Minuten zu erreichen, nach Bozen sind es ca. 30 Minuten. Wir haben immer das Auto benutzt, aber man kann auch problemlos mit öffentliche Verkehrsmitteln alle nahen und fernen Ziele erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:36-40
    Bewertungen:2