Archiviert
Jasper (36-40)
Verreist als Familieim März 2018für 1 Woche

Immer wieder gerne im Neumairhof

6,0/6
Nette Frühstückspension in guter Lage mit schönen großen Zimmern. Wir waren schon mehrmals da und sind immer wieder sehr zufrieden und empfehlen es bedenkenlos weiter. Wir fühlen uns immer sehr wohl.

Lage & Umgebung5,0
Fantastischer Blick auf die Berge.
Genau zwischen dem Antholzertal zum Langlaufen und dem Kronplatz für Abfahrt.

Zimmer6,0
Sehr großzügig,sauber und gemütlich mit großer Fensterfront.
Die Betten sind top,wir haben wunderbar geschlafen. Großer Balkon mit traumhaftem Blick zum Kronplatz.

Service6,0
Super nette Gastgeber,immer für ein nettes Gespräch offen.
Hilfsbereit mit guten Tipps zu Gastronomie und weiteren Aktivitäten. Immer gewillt,jeden Wunsch zu erfüllen.

Gastronomie6,0
Gutes Frühstück,leckerer Kaffee. Jeden Tag Obst und Müsli,Eier werden nach Wunsch gekocht.

Sport & Unterhaltung5,0
Sauna vorhanden,hatten wir aber nicht genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasper
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich