Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Über kleine Mängel hinwegsehen
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer hatte ein paar Spinnweben und kein Telefon. Der Wellnessbereich war geschlossen, das erfuhren wir erst als wir vor Ort waren. Trotzdem war der Aufenthalt schön, denn das Personal war wirklich freundlich und herzlich, selten so erlebt! Man durfte zu jeder Tageszeit Tee und frisches Obst aufs Zimmer nehmen, auch wenn man nur für Frühstück bezahlt hatte. Bei Problemen wurde sofort geholfen (zB wenn Zimmerkarte defekt). Wenn man viel unterwegs ist und nur über Nacht und zum Frühstück im Hotel ist, ist es eine gute Wahl. In die Innenstadt dauert es 20 Minuten zu Fuß und man kann sich tolle Häuser angucken. Es gibt einen Alnatura in der Nähe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns sehr leid, dass es zu den geschilderten Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir freuen uns jedoch sehr, dass unsere Mitarbeiter Ihnen dennoch einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Imperial Novum ermöglichen konnten. Gern haben wir Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeleitet, welches sich natürlich sehr über Ihre gute Bewertung gefreut hat – vielen Dank hierfür! Mit freundlichen Grüßen Ihr Imperial Team