Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Fehlende Erleuchtung
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel, bei dem leider keine Reklamationsbearbeitung funktioniert: Die meisten Leuchtmittel im Zimmer blieben trotz Hinweis dunkel. Außerdem ließ sich das Fenster nicht öffnen und die TV-Fernbedienung ging nicht. Immerhin ging noch 1 Aufzug, so dass man nicht in den 7. Stock laufen musste.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen, vielen Dank, dass Sie sich für das Novum Hotel Imperial entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Auf diesem Weg möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir sofort dementsprechend Änderungen vornehmen werden. Ihr Kommentar enthält wertvolle Anregungen für uns. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden Ihre Anregungen schnellstmöglich umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Novum Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Novum Team