- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel, bei dem leider keine Reklamationsbearbeitung funktioniert: Die meisten Leuchtmittel im Zimmer blieben trotz Hinweis dunkel. Außerdem ließ sich das Fenster nicht öffnen und die TV-Fernbedienung ging nicht. Immerhin ging noch 1 Aufzug, so dass man nicht in den 7. Stock laufen musste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jochen, vielen Dank, dass Sie sich für das Novum Hotel Imperial entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Auf diesem Weg möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir sofort dementsprechend Änderungen vornehmen werden. Ihr Kommentar enthält wertvolle Anregungen für uns. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden Ihre Anregungen schnellstmöglich umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Novum Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Novum Team