- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir buchten dieses Hotel für eine Nacht, da wir erst am Folgetag vom Essener Hauptbahnhof weiterreisen konnten. Der CheckIn war auch gegen 23 Uhr noch möglich und die Hotelmitarbeiterin sehr sehr freundlich. Das Zimmer spiegelt den Charm des restlichen Hotels wieder. Die Einrichtung hat ihre besten Tage gesehen (alter grüner Teppich, etc.) und wirkt wenig gemütlich oder modern. Zum Gastronomieangebot des Hauses kann ich keine Aussagen treffen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Marcel, vielen Dank, dass Sie uns an dieser Stelle Ihr Feedback geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Zudem machen uns Ihre Bestnoten zum Service und zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr stolz. Dieses Lob geben wir natürlich an unser Team weiter. Gleichzeitig tut es uns jedoch sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Unser Hotel befindet sich im historischen Handelshof, der seit über 100 Jahren das Stadtbild Essens prägt. Wir sind sehr stolz auf das historische Flair in unserem Hause, aber dennoch kontinuierlich damit beschäftigt in die Modernisierung und Renovierung unseres Hotels zu investieren. So haben wir bereits im Jahr 2005 alle Badezimmer modernisiert. 2008 wurde das Restaurant komplett renoviert, zudem konnte 2012 die Renovierung des gesamten Bankettbereichs und der Tagungsräume fertig gestellt werden. Selbstverständlich werden in Zukunft auch die Zimmer Teil dieses Prozesses sein. Wir würden uns sehr freuen Sie auch zukünftig wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Mövenpick Hotel Essen