- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir nun mehrere Jahre dort nicht übernachtet haben, hatten wir aufgrund der Nähe zum HBF das Mövenpick mal wieder dieses Hotel gewählt. Von außen macht es einen guten Eindruck, der in der Lobby, in den Fluren, im Aufzug und insbesondere im Zimmer sicht nicht fortsetzte. Das Hotel und Inventar sind in die Jahre gekommen. Alles wirkt altbacken und abgewohnt auf dem Flur macht sich ein leicht muffiger Geruch breit. Hier muß m. E. ganz dringend renoviert werden. Im momentanen Zustand würde ich in dem Hotel nicht erneut buchen. Das nicht weit entfernte Sheraton ist die weit bessere Wahl und häufig auch zu moderaten Preisen zu buchen. Hier gibt es zudem auch einen direkten Zugang zur Tiefgarage. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit beim Ein- und Auschecken, da gibt es absolut nichts zu beanstanden - danke.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie uns an dieser Stelle Ihr Feedback geben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus bei Ihrem vergangenen Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Unser Hotel befindet sich im historischen Handelshof, der seit über 100 Jahren das Stadtbild Essens prägt. Selbstverständlich sind wir kontinuierlich mit der Renovierung und Modernisierung unseres Hauses beschäftigt. So wurden bereits 2005 alle Badezimmer, 2008 das Restaurant und 2012 der gesamte Bankettbereich und die Tagungsräume renoviert. Gleichzeitig freuen wir uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Rezeptionspersonals positiv in Erinnerung geblieben ist – gerne geben wir dieses tolle Lob an unser Team weiter. Wir würden uns sehr freuen Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Aufenthalt bei uns zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mövenpick Hotel Essen