Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Keller/Glass (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Novum Select Hotel Handelshof Essen wurde komplett renoviert und am 11.11.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016)
Unzufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof und hier ist alles sehr ungepflegt.Außen vor dem Hotel war PfingstsonnntagTüten und leere Flaschen rund ums Haus.Große Scheibe links vom Eingang gesprungen.Empfang kühl,Lobby und Tresen ,bestehend aus 3 alten Holzinseln(50 er Jahre). Klimaanlage im Zimmer defekt.Auf anfrage wollte man mir etwas über Deutsche Gastro- und Hotelgesetze erzählen.Ich wollte nur eine Reparatur,welche in den 2 Tagen nicht möglich war.Klimaanlage heizte nur,machte aber nicht kalt. Ich frage mich wer dem Hotel 4 Sterne gegeben hat,denn so ein Hotel braucht man nicht,weder für Tagung b.z.w. Kultur


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Keller/Glass
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service nicht zufrieden waren. In der Tat hatte eine Fensterscheibe in unserer Lobby während Ihres Aufenthaltes leider einen Sprung, diese wurde jedoch unverzüglich ausgetauscht. Selbstverständlich stehen wir in einem regen Austausch mit dem Ordnungsamt der Stadt Essen, um die Sauberkeit und Ordnung rund um unser Hotel zu gewährleisten. Zudem tut es uns sehr leid, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer scheinbar nicht einwandfrei funktioniert hat. Umso mehr bedauern wir jedoch die Reaktion unserer Mitarbeiter auf Ihre Beschwerde darüber. Das was Sie beschreiben ist natürlich nicht akzeptabel und entspricht keinesfalls unseren hohen Serviceansprüchen. Hiermit möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich haben wir Ihren Kommentar mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen und Maßnahmen ergriffen, damit so etwas auf keinen Fall noch einmal vorkommt. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie uns die Chance geben werden Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Aufenthalt zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Mövenpick Hotel Essen