- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof und hier ist alles sehr ungepflegt.Außen vor dem Hotel war PfingstsonnntagTüten und leere Flaschen rund ums Haus.Große Scheibe links vom Eingang gesprungen.Empfang kühl,Lobby und Tresen ,bestehend aus 3 alten Holzinseln(50 er Jahre). Klimaanlage im Zimmer defekt.Auf anfrage wollte man mir etwas über Deutsche Gastro- und Hotelgesetze erzählen.Ich wollte nur eine Reparatur,welche in den 2 Tagen nicht möglich war.Klimaanlage heizte nur,machte aber nicht kalt. Ich frage mich wer dem Hotel 4 Sterne gegeben hat,denn so ein Hotel braucht man nicht,weder für Tagung b.z.w. Kultur
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Keller/Glass |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service nicht zufrieden waren. In der Tat hatte eine Fensterscheibe in unserer Lobby während Ihres Aufenthaltes leider einen Sprung, diese wurde jedoch unverzüglich ausgetauscht. Selbstverständlich stehen wir in einem regen Austausch mit dem Ordnungsamt der Stadt Essen, um die Sauberkeit und Ordnung rund um unser Hotel zu gewährleisten. Zudem tut es uns sehr leid, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer scheinbar nicht einwandfrei funktioniert hat. Umso mehr bedauern wir jedoch die Reaktion unserer Mitarbeiter auf Ihre Beschwerde darüber. Das was Sie beschreiben ist natürlich nicht akzeptabel und entspricht keinesfalls unseren hohen Serviceansprüchen. Hiermit möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich haben wir Ihren Kommentar mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen und Maßnahmen ergriffen, damit so etwas auf keinen Fall noch einmal vorkommt. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie uns die Chance geben werden Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Aufenthalt zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Mövenpick Hotel Essen