Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung: Das Hotel wurde nach einer Renovierung am 11.02.2025 neu eröffnet (Quelle: Hotel, November 2025).
Tolles zentrales Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr zentral gelegenen Hotel mit optimaler Verkehrsanbindung . Liegt direkt an der Fußgängerzone , darum sehr gute Einkaufsmöglichkeiten . Das Zimmer war sehr groß . Frühstückbuffet war sehr lecker . Kleines Manko : Wir hatten ein Eckzimmer und durch Sonneneinstrahlung war die Temperatur im Zimmer sehr hoch . Die Klimaanlage war nicht in der Lage spontan Abhilfe zu schaffen .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für das Mövenpick Hotel Essen zu schreiben. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Haus nun weiterempfehlen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen vor allem Ihr Zimmer sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet positiv in Erinnerung geblieben sind. Umso mehr tut es uns leid, dass unsere Klimaanlage Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Zögern Sie bei zukünftigen Aufenthalten bitte nicht unser Hotel-Team bei jeglichen Fragen und Problemen direkt noch vor Ort zu kontaktieren, damit wir direkt eine Lösung finden können. Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder als unseren Gast willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Mövenpick Hotel Essen