- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 3.Mal im Mövenpick und waren wie immer sehr zufrieden. Tolle Lage, leckeres Frühstück, schöne Zimmer mit großem Bad sowie sehr nettes Personal. Das einzige was leider fehlt ist ein Wellnessbereich. Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 76 |
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefällt und bedanken uns für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, die sich sehr darüber gefreut haben. Wir bedauern sehr, dass wir unseren Gästen keinen Wellness- und Fitnessbereich in unserem Haus zur Verfügung stellen können. Es besteht jedoch die Möglichkeit, ein externes Fitnessstudio mit Saunabereich kostenfrei zu nutzen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Essen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Mövenpick Hotel Essen