- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
in die Jahre gekommenes Hotel mitten im Herzen von Essen, direkt gegenüber vom Hbf Es werden 500 Meilen im Programm Meiles and More versprochen, die man dann aber nicht bekommt, weil angeblich nicht der richtige Tarif gewählt wurde.
Das Zimmer war eng, ein wenig altbacken / plüschig und die Klimaanlage war viel zu heiß eingestellt. Die Hauptlampe funktionierte nicht und das Personal hat sie auch nicht repariert. (dafür gab es bei Bezahlen dann ein Bonbon, was auch nicht gut angekommen ist)
Das Frühstück ist sehr lecker und hat eine sehr große Auswahlmöglichkeit. Das Personal ist auch hier nicht durch besondere Freundlichkeit aufgefallen. Eher im Gegenteil...
Das Personal am Empfang war mäßig freundlich.
das Hotel liegt mitten in der Innenstadt, gegenüber vom Hauptbahnhof und einem Straßenbahn- und Busknoten, 25 min im Taxi zum Düsseldorfer Flughafen oder mit der Regionalbahn
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |