- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind mindestens 1 mal im Jahr im Handelshof und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Der einzige große Kritikpunkt ist das Angebot des abendlichen Vorweihnachtsbuffets, das in keiner Form mit den im Programm aufgeführten Speisen übereinstimmte. Sehr schlechte Präsentation, der Restaurantmanager bezog sich bei unserer Beschwerde über die nicht vorhandenen Speisen auf den Hinweis im Flyer: zum Beispiel. Er nahm sich nichts von der Beschwerde an, nicht gerade professionell. Da wir seit Jahren die Qualität kennen, wussten wir auch, was wir reklamierten. Schade, wir werden dort nicht mehr zum Essen erscheinen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für das Mövenpick Hotel Essen an dieser Stelle zu verfassen. Wir freuen uns über die vielen hohen Punktzahlen, bedauern aber gleichzeitig, dass unser gastronomisches Angebot Sie nicht überzeugen konnte. Es tut uns sehr Leid, dass die Auswahl und Qualität des vorweihnachtlichen Buffets nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. In der Tat hat unser Restaurantleiter Recht damit, dass in der Bewerbung des Buffets Beispielgerichte genannt werden und auch als solche gekennzeichnet sind. Da wir viele Gäste haben, die mehrmals am Buffet teilnehmen, variiert die Auswahl der Speisen von Tag zu Tag. Dennoch müssen die Auswahl und Qualität der Speisen an jedem Abend unseren hohen Standards entsprechen. Wenn dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war, müssen wir dies zum Anlass nehmen, zusammen mit unserem Küchenchef und der Restaurantleitung Fehlerquellen zu identifizieren und Verbesserungen zu diskutieren und umzusetzen. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun werden, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch unser Restaurant wieder als zufriedene Gäste verlassen werden und hoffen sehr, dass Sie uns in der Zukunft doch noch eine eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße Ihr Mövenpick Hotel Essen