Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Novum Select Hotel Handelshof Essen wurde komplett renoviert und am 11.11.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016)
Niemals mehr das vorweihnachtliche Buffet
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind mindestens 1 mal im Jahr im Handelshof und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Der einzige große Kritikpunkt ist das Angebot des abendlichen Vorweihnachtsbuffets, das in keiner Form mit den im Programm aufgeführten Speisen übereinstimmte. Sehr schlechte Präsentation, der Restaurantmanager bezog sich bei unserer Beschwerde über die nicht vorhandenen Speisen auf den Hinweis im Flyer: zum Beispiel. Er nahm sich nichts von der Beschwerde an, nicht gerade professionell. Da wir seit Jahren die Qualität kennen, wussten wir auch, was wir reklamierten. Schade, wir werden dort nicht mehr zum Essen erscheinen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für das Mövenpick Hotel Essen an dieser Stelle zu verfassen. Wir freuen uns über die vielen hohen Punktzahlen, bedauern aber gleichzeitig, dass unser gastronomisches Angebot Sie nicht überzeugen konnte. Es tut uns sehr Leid, dass die Auswahl und Qualität des vorweihnachtlichen Buffets nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. In der Tat hat unser Restaurantleiter Recht damit, dass in der Bewerbung des Buffets Beispielgerichte genannt werden und auch als solche gekennzeichnet sind. Da wir viele Gäste haben, die mehrmals am Buffet teilnehmen, variiert die Auswahl der Speisen von Tag zu Tag. Dennoch müssen die Auswahl und Qualität der Speisen an jedem Abend unseren hohen Standards entsprechen. Wenn dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war, müssen wir dies zum Anlass nehmen, zusammen mit unserem Küchenchef und der Restaurantleitung Fehlerquellen zu identifizieren und Verbesserungen zu diskutieren und umzusetzen. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun werden, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch unser Restaurant wieder als zufriedene Gäste verlassen werden und hoffen sehr, dass Sie uns in der Zukunft doch noch eine eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße Ihr Mövenpick Hotel Essen