- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht grundsätzlich einen guten Eindruck und es liegt sehr zentral direkt am Bahnhof. Aber: die Einzelzimmer und dazugehörigen Bäder sind winzig. Ausserdem hat das Hotel keine Tiefgarage oder sonstige eigenen Parkplätze. Man muß also im öffentlichen Parkaus parken und sein Gepäck mehrere 100 Meter zum Hotel schleppen. Gerade bei Regen ist das absolut kein Vergnügen! Daher leider (trotz gutem Allgemeinzustand): nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Tatsächlich bietet das Hotel mit seiner Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Fußgängerzone einen idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art. Durch die Lage des Hotels im Stadtzentrum ist es uns leider nicht möglich, unsere Parkplatzsituation zu verändern. Aus diesem Grund arbeitet das Hotel mit dem Parkhaus Akazienallee zusammen, das unsere Gäste zu vergünstigten Konditionen nutzen können. Gerne reservieren wir Ihnen für mehr Komfort bei Ihrem nächsten Aufenthalt gegen Aufpreis ein Zimmer einer höheren Kategorie. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Essen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Mövenpick Hotel Essen