Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Novum Select Hotel Handelshof Essen wurde komplett renoviert und am 11.11.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016)
Kleine Fehler, aber nichts wesentliches
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr netter Empfang, großes Zimmer mit zusätzlicher Schlafcouch. Zimmer war wohl längere Zeit nicht vergeben, denn ich habe im (ansonsten gut gepflegten) Badezimmer erst mal eine dicke Staubschicht von den Schränken gewischt. Ruhiges Zimmer trotz zentraler Lage am HBF, direkt am Beginn der großen Fußgängerzone


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie den Service unserer Mitarbeiter als sehr positiv wahrgenommen haben. Für den von Ihnen beschriebenen Staub im Bad möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren hohen Standards entspricht. Unsere Hausdame wird ihre Mitarbeiter noch einmal intensiv schulen, damit so etwas in Zukunft nicht noch einmal vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Essen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Mövenpick Hotel Essen.