- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war sehr sauber und in einem äußerst ordentlichen Zustand. In unserem Wochenend Tarif war das Frühstück bereits enthalten, sowie ein weiterer Verzehrgutschein in Höhe von 10,00 Euro, den wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben.
Das Zimmer war sehr groß, sauber und das Badezimmer riesig , toll eingrichtet. Kaffeemaschine, Minibar, TV, Telefon vorhanden.
Das Frühstück war lecker, aber leider etwas weniger Auswahl wie in anderen Mövenpicks in denen wir schon waren. Zu der Zeit als wir dort waren war gerade messe in Essen , daher herschte entsprechender Trubel beim Frühstück. Soweit wir sehen konnten wurde der Frühstückssaal nur durch 2 Servicepersonen bedient. Hier sollte das Hotel bei diesen Schlagzeiten über eine Aufstockung nachdenken! Wir haben teilweise sehr lange auf das Abräumen des benutzten Geschirrs gewartet. Das Abends angebotene Antipastibuffet fanden wir für das angebot definitiv zu teuer, nachdem wir es uns angeschaut hatten, haben wir es abgelehnt und haben uns dann außerhalb des Hotels abends versorgt.
Bei uns waren die Mitarbeiter freundlich. Vor uns war am Check in jedoch ein älterer Mann der Probleme hatte einzuchecken. Die Mitarbeiterin ist sehr schroff mit diesem Umgegangen, das hat mich sehr negativ gestimmt. Das Zimmer und die Räumlichkeiten des Hotels waren durchaus sehr sauber. Auf dem Zimmer begrüßte uns ein Brownie und ein Schokoriegel... fanden wir sehr nett, jedoch hat der Brownie eher wie Pappe geschmeckt ... schade...
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof in Essen, von daher kann man sämtliche Orte in der Stadt mit der Bahn erreichen. Daher Perfekt für einen Städtetrip oder ein Aufenthalt wegen einer Messe in Essen. Die Messe ist mit 3 U-Bahn Stationen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus gut gefallen hat und Ihnen vor allem die Lage und das Zimmer positiv aufgefallen sind. Ihre Kritik bezüglich des Service nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Mövenpick Hotel Essen.