- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abgewohntes und dreckiges Zimmer! Verdorberner Streichkäse am Frühstücksbuffet. Steinhartes Brot und Brötchen. Kaffeekanne dreckig. War unter aller Sau! Wir waren schon in sehr vielen Hotels ( mind. 2 Mal pro Monat) aber so eine Frechheit haben wir noch nie erlebt!!!
Abgewohnt und dreckig!
Verdorberner Streichkäse am Frühstücksbuffet. Steinhartes Brot und Brötchen. Kaffeekanne dreckig.
Frühstückspersonal sehr unfreundlich! Rezeptionistin beim Auschecken hat uns gefragt ob alloes zu unerer Zufriedenheit gewesen wäre, darauf hin sagte ich das kann man wohl nicht sagen, sie reagierte überhaupt nicht, nahm den Schlüßel und ging.
Extrem laut obwohl wir mit geschlossenem Fenster geschlafen haben!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz Sedlbauer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Philipp und Victoria, oder hallo Herr Sedlbauer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Wir haben Ihre Bewertung im Detail gelesen und möchten gern ein paar Zeilen dazu schreiben. Zu den allgemein genannten Punkten haben wir unsere internen Gäste-Meinungszettel, wie Sie auch einen ausfüllten, für das betreffende Wochenende ausgewertet. Beruhigender weise fanden sich dort weder die bemängelten Punkte des Frühstückbuffets, noch die Unfreundlichkeit des entsprechenden Personals wieder. Wir bitten aber um Verständnis, dass an einem Morgen mit mehr als 300 Frühstücksgästen die Kaffeekannen die eine oder andere Gebrauchsspur (Tropfen, etc.) aufweisen könnten – auch wenn sie zwischenzeitlich gereinigt werden. Bei den beteiligten Kolleginnen der Rezeption konnten wir nun auch Ihre Bewertung ansprechen. Und in der Tat konnte sich eine junge Kollegin an Sie erinnern. Allerdings hat sie das Gespräch bei Abreise in etwas anderer Erinnerung. Gleichwohl kann es aufgrund ihrer noch geringeren Erfahrung durchaus sein, dass das Gespräch nicht ganz so sensibel zu Ende geführt wurde. Dies bitten wir zu entschuldigen bzw. ihr nachzusehen. Ihre Kritik an dem bewohnten Zimmer können wir nicht ganz nachvollziehen. Hier hätte uns aber noch interessiert, inwieweit Sie das Zimmer „dreckig“ vorfanden. Dies können wir heute leider nicht mehr nachvollziehen. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht in guter Erinnerung behalten werden. Grüße aus Bochum acora Hotel und Wohnen