- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt schön zentral, das ist aber m. E. auch schon alles. Wir haben leider ein Zimmer im Dachgeschoss erhalten (503), das viele Mängel aufwies. Es war viel zu warm (MItte April an einem regnerischen Tag) wie mag es erst im Sommer sein? Die beiden Dachfenster , die sich direkt über dem Bett in der Schräge befanden und die man nicht öffnen durfte ließen sich nur unzureichend verdunkeln. Fernsehen schauen konnte man nur im Liegen, da man sich mit dem Kopfende des Bettes direkt unter der Schräge befindet. Sobald es anfängt zu regnen (leider hat es sogar gegraupelt) ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Der Kleiderschrank mufft so stark, dass ich meine Klamotten lieber nicht hineingelegt habe. Als ich beim Checkout auf meine Zufriedenheit angesprochen wurde und die Punkte aufführte stieß ich lediglich auf Unverständnis, kein Wort des Bedauerns. Schade. Außerdem hatten wir etwas im Zimmer vergessen, was man uns für viel Geld zusenden wollte. Schade, schlechter Service. In anderen Hotels erhält man vergessene Dinge sogar kostenlos zugeschickt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gisela Silvia Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Gisi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Schade, dass Sie sich bei uns nicht ganz so wohl gefühlt haben. Grundsätzlich schreiben Sie richtig, dass ein Dachschrägenfenster je nach Wetterlage etwas unruhiger sein kann. Kurz angemerkt sei, dass lediglich eins der Fenster nur im Notfall zu öffnen ist. Im Übrigen wird unsere Heizung durch einen Außenfühler gesteuert – und der Graupel zeigt ja, dass er nicht ganz falsch lag. Gar nicht bestätigen können wir den Geruch im Schrank. Ob dies am vergangenen Samstag anders war, können wir leider nicht beurteilen. An das Gespräch mit Ihnen am Abreisetag kann sich die Kollegin noch erinnern. Allerdings nahm sie Ihre Reklamation bzgl. der Heizung sehr wohl auf und entschuldigte sich hier auch bei Ihnen. Während dieses Gesprächs merkten Sie ihr gegenüber auch an, dass ein abendlicher Zimmerwechsel zu umständlich gewesen wäre. Im Falle einer Unzufriedenheit wäre es natürlich sehr schön gewesen, uns frühzeitig hierüber zu informieren, sodass wir beispielsweise einen Zimmertausch hätten erörtern können. Früher waren wir auch eins der „anderen Hotels“, das liegengebliebene Sachen kostenfrei verschickte. Leider bleiben allwöchentlich immer mehr (Wert)Sachen liegen, sodass ein kostenfreier Versand nicht mehr möglich ist. Beim Versand der Artikel geben wir übrigens nur den versicherten Versandpreis weiter. Das Bringen zur Post übernehmen wir dann wieder gern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen