Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelmäßiges Hotel für Musicalreise
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Einchecken erfolgte problemlos, auch das Auto kann man ohne Problem für 7€/Tag in die Tiefgarage stellen. Die Zimmer wirken etwas veraltet und abgewohnt. Die Austattung der Zimmer ist jedoch gut. Derzeit wird das Hotel aussen renoviert, wodurch mit bedingtem Lärm zu rechnen ist. Enttäuscht waren wir bei der vor Ort angebotene Gastronomie "Fässle", da das Personal und die Küche mit der Logistik bei einfachen Essen (Schnitzel sowie Folienkartoffel) überfordert war, was zu einer Wartezeit von ca. 60min führte. Wir würden dies nicht ansprechen, da immer etwas passieren kann, jedoch wurde uns vom Service mitgeteilt das diese Wartezeit eh noch ok sei. Aber mal ehrlich, wer rechnet schon bei einem Abendessen vor einem Musicalbesuch 1, 5Std. ein? Aber sei's drum, es sollte daher bei einem Musicalbesuch diese Zeit berücksichtigt werden, wenn man wie wir den kostenlosen Transfer von Hotel zur Musicalhalle in Anspruch nehmen möchte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen acora Hotel