Alle Bewertungen anzeigen
monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Man sollte nicht zuviel erwarten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

es ist schon renovierungsbedürftig, ältere möbel, keine klimanlage. da es auch zimmer mit kochmöglichkeit gab roch es auf dem flur ganz fürchterlich nach essen. teuer fand ich parkgebühr 7€ pro tag, und w-lan 1 stunde 7€.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • es war sehr laut ,weil das zimmer zur straße war. mit der putzfrau hatten wir am 2. tag ein problem. sind morgens 9: 30 aus dem haus. als wir 14.00 uhr wieder kammen und duschen wollte war das zimmer noch nicht sauber. also keine handtücher zum abtrocknen. sie wurde dann angeklingelt. als ich wieder hochkam eilte sie mit putzzeug und handtüchern an. ich nahm ihr nur die handtücher ab und erklärte ihr sie kann um 15: 30uhr putzen darauf schnippisch dann ist sie auch nicht mehr da. als wir spät abends wieder ins hotel kammen waren die betten aber gemacht. ach, außerdem fanden wir vom vormieter noch socken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • personal im restaurant war auch sehr freundlich, aber es gab wieder keine klimmanlage das heißt beim essen lief dir so der schweiß runter das man froh war wieder draußen zu sein. beim frühstück waren alle übervordert nicht genügend plätze vorhanden, man mußte also warten aber ansonsten ein super frühstücksbuffett.


    Service
  • Gut
  • das personal war sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • alles sehenswürdige zu fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht gebraucht internetzugang 7€ die stunde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen acora Hotel