Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Als Gast bin ich für das Hotel da
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

´Das Hotel liegt in der Nähe zurm Starlight Express wozu wir auch dort eingekehrt sind. Freundlich aber sehr resolut wurden wir an der Rezeption empfangen. ich hatte das Gefühl ich darf keine großen Fragen stellen und die Rezeptionistin hat ihren einstudierten Text ohne groß Luft zu holen abgespuhlt. Als erstes wurden wir gefragt, ob wir unser Shuttle 3 Tage vor Anreise nicht telefonisch angemeldet haben? Leider habe ich das Kleingedruckte nicht gelesen und wollte mich gerade damit abfinden, daß wir uns ein Taxi kommen lassen. Die Dame an der Rezeption erklärte uns aber, dass wir diese Shuttle-Plätze, die wir bei voherigem Anruf kostenfrei bekommen hätten, nun aber wegen der zusätzlichen Organisation mit 4x3.00 € bezahlen müssten. Als das Shuttle (ein stinknormaler Bus in dem wir noch nicht einmal einen Sitzplatz bekommen haben) sahen, konnten wir den zusätzlichen Aufwand, den wir mit 12:00 € löhnen mussten, si gar nicht erkennen. Wir fühlten uns ganz einfach über den Tisch gezogen. Auch die Nummerierung der Zimmer ist sehr eigenwillig und wurde uns an der Rezeption nicht wirklich erläutert. Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung jedoch das Bad ließ sehr zu wünschen übrig. Die Fugen zwischen dien Fliesen waren teilweise ausgebrochen und wenn vorhanden dann waren sie mit schwarzem Schimmel bedeckt. Einfach eklig. Nach der Veranstaltung abens waren wir noch im Restaurant essen.. Die Organisation war nicht so überzeugend aber das Essen war sehr lecker. Ein Dankeschön an die Küche. Auch das reichhaltige Frühstücksbufett wurde stets nachgelegt und hatte für jeden Geschmack was dabei. Auch haben wir unsere Unzufriedenheit auf dem Zettel "Ihre Meinung interessiert uns" alles niedergeschrieben aber leider bis heute keine Antwort erhalten. Ich solch einem Hotel fürhle ich mich nicht als Gast sondern nur als Mittel zum Zweck und kann es nicht weiterempfehlen. Die Fugen im Bad besonders der Dusche zi 811 sollten dringend erneuert oder zumindest repariert und vom Schimmel gereinigt werden. Das gleiche gilt für die Lüftungsgitter. An der Rezeption mehr ehrliche Freundlichkeit als aufgesetzte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer als solches war zweckmäßig und sauber eingerichtet. Das Fernsehgerät könnte höher angebracht werden. Das Bad ist stark renovierungsbedürftig und von Schimmel und Staub zu befreien.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schmackhaftes essen bei kleiner Karte und sehr reichhaltiges Frühstücksbufett.


    Service
  • Schlecht
  • Vorwurfsvoll dem Gast gegenüber und an der Rezeption auch in einer Lautstärke, daß ich das Gefühl hatte, ich müsste mich auch bei cen anderen Hotelgästen für mein kleines Versehen entschuldigen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Weg zur Starlight Halle - auch zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen acora Hotel