Alle Bewertungen anzeigen
Barbara Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wohnen über den Dächern von Spandau - Toll!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Zimmer, tolle Aussichten in alle Richtungen, sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, gute Parkplatzsituation, kurze Wege zur Altstadt von Spandau. Das Hotel ist sehr sauber und bietet ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Das Abendessen war außergewöhnlich gut und der Barbetrieb läuft einwandfrei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Betten, ausreichend Platz im Bad, tolle Aussicht aus dem 15. Stock. Eine gut sortierte Minibar steht zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstückbüffet mit sehr großer Auswahl. Abendessen über den Dächern von Berlin-Spandau - Toll!


    Service
  • Sehr gut
  • Dies war der zweite Aufenthalt in diesem Hotel. Bei der ersten Buchung ging vieles schief, aber dank dem sehr kompetenten Personal wurden alle Probleme sehr kurzfristig gelöst. Generell ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit - Vielen Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ankunft mit dem ICE in Berlin-Spandau. Weiterfahrt eine Station mit der S-Bahn. Ausflüge in die Altstadt von Spandau sind einfach zu Fuß möglich. Die City von Berlin (Alexanderplatz oder Ostbahnhof) sind über die S-Bahn in einer halben Stunde erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1