Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel mit Schwächen im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein eigentlich tolles Hotel in optimaler Lage für eine Städtereise. Es hat jedoch wie viele 4 Sterne Häuser in der letzten Zeit Probleme mit dem Service. Das gesamte Haus ist sauber und es ist WLan frei zugänglich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig, sauber und recht gut ausgestattet. Wir wohnten im 12 Stock und es war dort trotz Flugverkehr und einem Busunternehmen vor der Tür ruhig. Die Zimmer waren mit einen Doppelbett, Tisch Sessel, Schreibecke, Minibar, Fernseher, Schrank und Safe ausgestattet. Das Bad mit Dusche, Waschbecken und Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Es gibt diverse Kaffee- und Teespezialitäten, Wurst, Käse, Eierspeisen, Würstchen, Brot, Brötchen, Backwaren, Quark, Obst, .......... also alles vorhanden. Wir haben 2 x zu Abend im Restaurant gegessen und waren zufrieden, obwohl es preislich schon recht gehoben ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service lässt in diesem Hause sehr zu wünschen übrig und ist in allen Belangen verbesserungswürdig. Schon beim Check In kein guten Tag, herzlich willkommen o.ä.. Mit Müh und Not kam eine Dame aus der Ecke und "müsste" uns abfertigen. Ich legte ihr auch die Hotelgutscheine vom "AMOMA" auf den Tresen, doch diese ignorierte sie. Die Zimmerkarten mussten, warum auch immer, geändert werden und dann gab sie uns diese, wiederum ohne Kommentar. Einziger Hinweis erfolgte auf das Frühstück, das war es. Im Restaurant zum Frühstück war das Personal überfordert und lies teilweise Gäste im Gang stehen ohne sie anzusprechen. Das Personal am Abend wiederum und das Reinigungspersonal war freundlich und hilfbereit. Da unsere Kinder bereits am Sonntag abreisten, checkten wir ein Zimmer somit früher aus. Dabei wollte man von uns den vollen Zimmerpreis ?! obwohl doch über AMOMA gebucht und die Hotelgutscheine vorlagen. Nach einigem Hin und Her wurden daraus lediglich die Bettensteuer. Also alles wieder i.O.. Als meine Frau und ich am Abend des Sonntages dann in unser Zimmer wollten war unsere Karte gesperrt. Zurück zur Rezeption prüfte die Dame warum. Erklärung: Der Kollege hätte wohl beim Check In ein Fehler gemacht. NEE, es war eine Kollegin, da hatte sicherlich der Kollege am Morgen das falsche Zimmer ausgebucht. Aber egal, es erfolgte wiederum keine Entschuldigung oder ähnliches. Bei unserem Check Out am Montag nahm der Mensch hinter dem Tresen unsere Zimmerkarte und sagte alles ok.. Keine Frage nach dem Wohlbefinden, kein auf Wiedersehen o.ä.. Vielleicht sollte man dem Personal wieder mal ein Euro mehr bezahlen und auf Ausbildung wert legen. Ich jedenfalls wäre bereit für guten Service auch ein paar Euro mehr zu bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über die Strasse gelangt man zur S-Bahn, mit der man in alle Richtungen gelangt. Eine Anbindung zur U-Bahn ist damit auch gegeben. In 15 Min. ist man zu Fuss in der Altstadt von Spandau. Parkplätze gab es zu unserer Aufenthaltszeit genügend auf der Strasse, ansonsten steht eine Tiefgarage zur Verfügung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:243