- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Dezember 2016, kurz vor der Terrortat am Breitscheidplatz, seit Oktober 2015 nun zum vierten Mal im Hotel „The Wall“. Wieder waren wir überwiegend sehr zufrieden, jedoch haben wir diesmal ein sehr kleines Zimmer zugewiesen bekommen. In dem Zimmer war lediglich ein Schreibtischstuhl als Sitzmöglichkeit vorhanden. Auch war nur ein Wasserglas vorhanden. Wir hatten den Eindruck, dass dieses Zimmer, obwohl mit Doppelbett ausgestattet, häufig als Einzelzimmer vermietet wird. Auf unsere Nachfrage bei der Rezeption, ob wir nicht mit zwei Personen ein größeres Zimmer bekommen könnten, wurde uns mitgeteilt, dass wir über Ameropa solch ein kleines Zimmer gebucht hätten. Diese Argumentation konnten wir leider nicht nachvollziehen, denn bei den drei vorherigen Buchungen, die wir ebenfalls über Ameropa vorgenommen haben, haben wir ein größeres Zimmer mit zwei Sitzmöglichkeiten erhalten. Ein Upgrade auf ein größeres Zimmer wurde uns von der Mitarbeiterin nicht angeboten. Wir waren verständlicherweise enttäuscht, zumal wir zum vierten Mal dieses Hotel ausgesucht haben und zudem wir festgestellt haben, dass das Hotel nicht ausgebucht war und demzufolge reichlich andere (größere) Zimmer vorhanden waren. Vielleicht hat diese Verhaltensweise der Mitarbeiterin an der Rezeption mit dem Besitzerwechsel zu tun. In der Vergangenheit haben wir kompetentere Mitarbeiter/innen angetroffen. Ansonsten verweisen wir auf unsere positive Bewertung im August 2016.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |