Alle Bewertungen anzeigen
Revillo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Top Hotel, klasse Service immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dienstlich bevorzuge ich immer sehr gerne das Select Hotel Berlin The Wall -nur wenige Meter vom Checkpoint Charlie- in traditionsreicher und idealer zentraler Lage und nur 1 Minute zur U-Bahn in Berlin Mitte. Der Service ist hier in diesem Haus sehr groß geschrieben. Man erinnert sich auch gerne an die Gewohnheiten des Gastes. Man fühlt sich fast wie zuhause – so soll es sein! Großzügige Zimmer mit hervorragenden Betten, modernes Bad mit Dusche und Wanne in der 4-Sterne Kategorie. Minibar, Safe, viel Platz in den Schränken, Cafissimo-Maschine mit Tee- und Kaffeespezialitäten zur freien Verfügung, großer schwenkbarer Flat-TV, Sitzecke und großzügiger Schreibtisch. Die Zimmerreinigung sowie der Handtuch- und Wäschewechsel erfolgte tadellos! Das reichhaltige, abwechslungsreiche Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist die Hoteleigene Sector Bar, die ab 17:00 Uhr von Mo. bis Sonntag geöffnet ist. Hier kann man am Abend neben einer reichlichen sehr guten Getränkeauswahl auch kleine Bistrogerichte genießen, die auch vom Bar-Chef persönlich zubereitet werden. Auf die Wünsche des Gastes wird hier ebenso eingegangen – Haben wir nicht, gibt es nicht - Top! Aus aktuell gegebenen Anlass: Großer Flat-TV in der Sector Bar – ab 17:00 Uhr WM live! Ein sehr sauberes Haus mit top modernen Zimmern und allem Komfort was der 4-Sternekategorie mehr als entspricht. Ob an der Rezeption, im Frühstücksservice, im Housekeeping und an der Bar: Sehr zuvorkommender Service und junge motivierte freundliche aber nicht aufdringliche Mitarbeiter – Ich bin hier sehr zufrieden und komme immer wieder sehr gerne in dieses Hotel! Von A wie Ankunft bis Z wie Zimmer(-service) alles Top!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Zimmer mit hervorragende Betten, modernem Bad mit Dusche und Wanne in der 4-Sterne Kategorie (Minibar, Safe, viel Platz in den Schränken, Cafissimo-Maschine mit Tee- und Kaffeespezialitäten zur freien Verfügung, großer schwenkbarer Flat-TV, Sitzecke und großzügiger Schreibtisch).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das reichhaltige, abwechslungsreiche Frühstück vom Buffet lässt keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist die Hoteleigene Sector Bar, die ab 17:00 Uhr geöffnet ist. Hier kann man am Abend auch kleine Bistrogerichte genießen, die vom Bar-Chef persönlich zubereitet werden. Auf die Wünsche des Gastes wird hier ebenso eingegangen. Top!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in diesem Haus sehr groß geschrieben! Man erinnert sich auch an die Gewohnheiten des Gastes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nur wenige Meter vom Checkpoint Charlie in traditionsreicher und idealer zentraler Lage „nur 1 Minute zur U-Bahn“


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    In der näheren Umgebung eine vehlzahl an Angeboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Revillo
    Alter:46-50
    Bewertungen:50