- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren seit Oktober 2015 und Dezember 2015 nun im August 2016 bereits zum dritten Mal im Winters Hotel "The Wall". Bei allen drei Besuchen in diesem Hotel waren wir immer sehr zufrieden. Besonders aufgefallen ist uns das sehr freundliche Personal. Erwähnen möchten wir in diesem Zusammenhang besonders den jungen Mann an der Rezeption (aus Friedrichshagen) sowie den Mitarbeiter vom Frühstücksservice (Andreas?), leider haben wir uns die Namen nicht gemerkt. Beide haben uns sehr freundlich und aufmerksam bedient. Zum Hotel möchten wir vermerken, dass die Zimmer sehr sauber waren und zudem auch sehr ruhig. Leider wird die tägliche Zimmerreinigung oftmals sehr spät, zwischen 14:00 und 15:00 Uhr vorgenommen. Aber das ist für uns der einzige Kritikpunkt den wir benennen können. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen (U6 und Bus M29). Durch die stark frequentierte Lage am Checkpoint Charlie ist es dort sehr unruhig, wird jedoch im Hotel nicht wahrgenommen. Wir sind sehr häufig in Berlin und werden dieses Hotel zukünftig immer buchen und weiter empfehlen. Die vergangenen 5 Tage werden uns in guter Erinnerung bleiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |