- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein 4-Sterne-Hotel. Ungemütliche kleine Zimmer. 17- Zoll-Fernseher mit blechernem Ton. Stillose Lobby, am Empfang 17-19 jährige Mindestlohn-Mädchen, ohne Berufserfahrung, aber dafür unsicher und ohne Freundlichkeit. Kein zimmerservice, kein Restaurant, keine minibar. Abends hungrig einzuchecken sollte vermieden werden. Zimmer sind sauber, WLAN vorhanden. Aber Sauberkeit und Internet darf man auch von einem 3-Sterne Hotel in Deutschland erwarten. Service-Leistung des Hotels geht gegen null. Ein privates Appartement zu buchen, böte genausoviel Service. Mein Tipp: Wer hoteltypische Dienstleistungen erwartet, wählt ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Anton, wir danken Ihnen für Ihre Buchung und Ihr Feedback. Da zog sich offenbar ein roter Faden durch Ihren Aufenthalt. Das lag gewiss nicht in unserer Absicht und wir bedauern sehr, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Ausstattungsmerkmale und unser Serviceangebot sind in sämtlichen Katalogen oder Internetportalen ausführlich dargestellt. Geschmäcker sind individuell, ebenso Bedürfnisse. Unser Stadthotel bietet diverse Zimmerkategorien. Sie hatten sich für eines unserer Standardzimmer entschieden. Diese Kategorie ist in der Tat jene, mit der geringsten Zimmergröße. Die weiteren Kategorien, welche wir für einen mehrtägigen Aufenthalt empfehlen, bieten sowohl in Größe als auch in ihrer Ausstattung einen weiteren Komfort, u. a. ein größeres TV-Gerät. Wir bedauern ebenso, dass Sie mit unserem Team an der Rezeption nicht zufrieden waren. Wir möchten jedoch hervorheben, dass wir ins unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in erster Linie Menschen sehen unabhängig von Alter oder Sonstigem. Und ja, auch unseren Mitarbeitern können Fehler passieren. Unsere Auszubildenden machen Ihre Ausbildung um eben jene von Ihnen erwähnte Berufserfahrung zu erlangen. Es tut uns leid, wenn eine eventuelle Unkenntnis von Ihnen als unfreundlich empfunden wurde. Schade, dass es uns nicht gelungen ist, Sie zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen René Conle Direktion