Alle Bewertungen anzeigen
Anton (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuschend von Anfang an
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein 4-Sterne-Hotel. Ungemütliche kleine Zimmer. 17- Zoll-Fernseher mit blechernem Ton. Stillose Lobby, am Empfang 17-19 jährige Mindestlohn-Mädchen, ohne Berufserfahrung, aber dafür unsicher und ohne Freundlichkeit. Kein zimmerservice, kein Restaurant, keine minibar. Abends hungrig einzuchecken sollte vermieden werden. Zimmer sind sauber, WLAN vorhanden. Aber Sauberkeit und Internet darf man auch von einem 3-Sterne Hotel in Deutschland erwarten. Service-Leistung des Hotels geht gegen null. Ein privates Appartement zu buchen, böte genausoviel Service. Mein Tipp: Wer hoteltypische Dienstleistungen erwartet, wählt ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anton, wir danken Ihnen für Ihre Buchung und Ihr Feedback. Da zog sich offenbar ein roter Faden durch Ihren Aufenthalt. Das lag gewiss nicht in unserer Absicht und wir bedauern sehr, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Ausstattungsmerkmale und unser Serviceangebot sind in sämtlichen Katalogen oder Internetportalen ausführlich dargestellt. Geschmäcker sind individuell, ebenso Bedürfnisse. Unser Stadthotel bietet diverse Zimmerkategorien. Sie hatten sich für eines unserer Standardzimmer entschieden. Diese Kategorie ist in der Tat jene, mit der geringsten Zimmergröße. Die weiteren Kategorien, welche wir für einen mehrtägigen Aufenthalt empfehlen, bieten sowohl in Größe als auch in ihrer Ausstattung einen weiteren Komfort, u. a. ein größeres TV-Gerät. Wir bedauern ebenso, dass Sie mit unserem Team an der Rezeption nicht zufrieden waren. Wir möchten jedoch hervorheben, dass wir ins unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in erster Linie Menschen sehen unabhängig von Alter oder Sonstigem. Und ja, auch unseren Mitarbeitern können Fehler passieren. Unsere Auszubildenden machen Ihre Ausbildung um eben jene von Ihnen erwähnte Berufserfahrung zu erlangen. Es tut uns leid, wenn eine eventuelle Unkenntnis von Ihnen als unfreundlich empfunden wurde. Schade, dass es uns nicht gelungen ist, Sie zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen René Conle Direktion