Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein sehr empfehlenswertes Ferienparadies!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gediegen und abwechslungsreich gebaut. Die Restaurants-Räumlichkeiten, das Selbstbedienungs-Buffet, die Bar, die Zimmer, Gartenabteilungen, bis hin zum Hallen- und Aussenbad ist alles richtig "heimelig" und einladend! Man fühlt sich sofort irgendwie "daheim", familiär und einfach in Urlaubs-Stimmung!


Zimmer
  • Gut
  • Ein ruhiges und gut ausgestattetes Zimmer hat uns gut schlafen und ausruhen lassen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag sehr vielseitige Menüs zur Auswahl. Das Frühstücksbuffet war ein wahres Paradies: Alles was das Herz begehrt und alles immer gut geordnet, vorbereitet und zur Auswahl ausgelegt! Die Speise-Räumlichkeiten waren sehr schon, sauber und wohlfühlend!


    Service
  • Sehr gut
  • Es begann schon an der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen: Alle sind sehr freundlich und aufmerksam! Der Service war eine richtige "Augenweide": Korrekt, sachlich und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist (trotz dem etwas steilen und langen Aufstiegsweg ab Bahnhof Fügen-Hart) sehr schön gelegen. Gute Aussicht (aus dem Balkon und den Gartenanlagen) Richtung Süden und Osten! Sehr schöne Ausflüge im ganzen Zillertal möglich (Gute Radwege, gute Wanderwege und schöne Sportplätze (Minigolf, Schwimmbäder, Bergbahnen, usw.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vor allem die Wellness- und Poolanlage im Hause integriert, gab bequeme Erholungs-Möglichkeiten. Auch das mieten von E-Bikes und Velos erlaubt schöne Rad-Touren im ganzen Zillertal!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:1