Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Toskana ist ein Traum. Das Hotel ... Naja
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sauberkeit lässt sowohl im Zimmer als auch im Restaurant zu wünschen übrig. Essensreste auf der Tischdecke vom Vortag sind eckelig. Papiertischdecken und Plastikbecher erzeugen kein kein Italien-Feeling. In den Zimmern Dreck überall. Man kann die Zimmermädchen nicht darauf aufmerksam machen, weil nicht mal ansatzweise wenigstens Englisch verstanden wird. Um zum ansonsten sauberen Pool zu gelangen müssen alle Gäste durch eine Fusswanne. Dies mit der Begründung die Füße zu desinfizieren. Nach einem halben Tag ist das Wasser jedoch so trüb, das jeder versucht über den Zaun zu steigen und sich so den Zorn der Badeaufsicht zuzieht. Fusspilz scheint vorprogrammiert. Animation erfolgt ausschließlich auf Italienisch. Ist aber in Italien und bei geschätzten 90% italienischen Gästen nachzuvollziehen. Das Essen ist für italienische Möglichkeiten ehr enttäuschend. Wasser und Wein sind am Tisch. Andere Getränke muss man sich am Automaten ziehen. Restaurant ist bis 21:30 geöffnet, aber es kann passieren, dass man um 21:00 nichts oder nur noch Reste bekommt. An Aufschnitt bisher nur einen Käse und gekochten Schinken gefunden. Marmelade, Honig, Nugatcreme nur in Portionspackungen. Rührei geschmacklos. Antipasti fade. Insgesamt schlecht angelegte 5000 Euro ohne Anreise (Anreise mit eigenem Auto)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1