Die Unterkunft ist schön gelegen und weitläufig in einem Pinienwald. Sie ist etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Da das Ressort etwa 5 km vom Ortskern entfernt ist, waren wir froh, unsere Fahrräder dabei zu haben. Beim Essen sind auf der einen Seite selbst gebackenes Brot und Pizza sehr lecker auf der anderen Seite vermisst man Lokales (gerade beim Seafood) - hier gab es oft aufgetauten Lachs, Schwertfisch und Garnelen anstatt frischen lokalen Fisch. Und nach einer Woche wiederholte sich das Angebot bereits. Da das Hotel auch als Tagungshotel genutzt wird, ist es häufiger mit großen Gruppen belegt, wodurch ein sehr hoher Lärmpegel sowohl tagsüber z.B. im Restaurant als auch nachts (Nachtruhe scheint für Italiener keine hohe Priorität zu haben) vorherrscht. Der größte Negativpunkt liegt jedoch im Service. Wenn man nicht italienisch ist, wird man "als Gast zweiter Klasse" behandelt, und fühlt sich zwar geduldet aber nicht willkommen. Das ist schade, denn vereinzelt ist auch Personal da, dass einen wirklich gastlich behandelt und die Atmosphäre mit dem privaten Strand ist herrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie die schöne Lage und die Sauberkeit unseres Resorts genossen haben. Es tut uns jedoch leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Küche nicht zugesagt hat. Bis heute haben nur positive Bewertungen bezüglich unserer Küche bekommen. Leider ist es oft schwer jeden Geschmack zu treffen. Was den Lärm angeht, so sind wir eine sehr große Ferienanlage mit vielen Gästen, wir können mehr als 1.000 Personen beherbergen, daher kann es manchmal laut sein. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie sich nicht willkommen gefühlt haben. Wir legen großen Wert auf Gastfreundschaft und wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Wir sind für alle Verbesserungsvorschläge sehr offen und dankbar. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion