- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist traumhaft schön, sauber und gepflegt. Das Hauptrestaurant ist eine Zumutung. Der Lärmpegel im Innenraum ist eine Katastrophe. Wie beschrieben werden die Mahlzeiten am Buffet angeboten, jedoch ohne Selbstbedienung. Überwiegend lieblos und gestresst wird das Essen auf die Teller geklatscht. Die Wege am Buffet sind lange. Englisch wird kaum gesprochen und das gesamte Animationsprogramm findet auf Italienisch statt.
Wir hatten ein Familienzimmer. Die Zimmer und das Bad sind schon etwas in die Jahre gekommen. Am Balkon sind die Lüfter der Klimaanlage sehr laut. Ein Lob an das überaus freundliche Reinigungspersonal.
Horror Gastronomie!!! im Hauptrestaurant mit Kantinencharakter und einem extremen Lärmpegel im Innenraum. Frühstück: das positivste am Frühstück ist der frisch gebrühte Kaffee. Für Softdrinks gibt es Plastikbecher!!!! in einem 4 Sterne Hotel! Keine Selbstbedienung. Wunderbar duftende, frische Croissants werden mit der Zange zerquetscht und wie fast alle anderen Speisen lieblos und gestresst auf den Teller geklatscht. Das Servicepersonal spricht kaum Englisch und so ist eine Verständigung ohne Italienischkenntnis kaum möglich. Einmal war das Rührei sauer. Es war schwierig den Koch am Buffet, bzw der Essensausgabe darauf hinzuweisen, erst als ich den Chef verlangte, wurde es ausgetauscht. Abendessen: KATASTROPHAL! Von 19.30 bis 21.30 werden alle Hotelgäste "abgefertigt". Anders kann es nicht beschrieben werden. Vor der Eingangstür wird ein Aperitif angeboten, steht man in der Warteschlange damit man im Außenbereich einen etwas ruhigeren Tisch ergattert, bekommt man auch 4 Minuten vor der Öffnungszeit keinen. Die Kellner räumen zwar die Teller ab, nicht jedoch Gläser und Besteck. So sieht es bereits nach kurzer Zeit wie auf einem Schlachtfeld aus. Ab 20.00 wird es bereits schwierig einen sauberen Tisch zu finden. Ab 21.00 werden Bestecksammelbehälter aufgestellt und das Servicepersonal wirft das abzuräumende Besteck lieblos hinein. Unzumutbar! Wer nach 21.30 gemütlich am Tisch mit der Familie den Wein austrinken möchte, wird gebeten das Restaurant zu verlassen. Am letzten Abend wurden uns sogar die noch vollen Gläser abgeräumt. Noch nie haben wir so katastrophale Verhältnisse im Urlaub erlebt. Genießen war uns durch den Stress im Restaurant leider nicht möglich.
Empfangen wurden wir an der Rezeption mit eher mäßigen Englischkenntnissen. Wir erhielten ein Hotelinfoblatt auf Deutsch. Es wurde kein Gepäckservice angeboten. Das Zimmer mußten wir in der weitläufigen Anlage selber finden. Beim Check In erhält man eine Clubkarte auf welche man erstmals ein Guthaben für die Konsumation buchen muß. Bei 3 Vollzahlern erhielten wir zwar 2 Zimmerschlüssel für unser gebuchtes Familienzimmer jedoch nur einen Schlüssel für den Strandabschnitt. Zwar könnte man auch via Code die Türe zum Strand öffnen, jedoch funktioniert dieser nicht.
Die Hotelanlage inkl. Strandabschnitt sind sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Check In erhielten wir einen Gutschein für 2 Fahrräder zum Ausleihen. Den Rezeptionisten habe ich höflich darauf hingewiesen, dass wir 3 Vollzahler sind. Leider gab es keinen weiteren Gutschein. Da eine Verständigung auf Englisch geschweige denn auf Deutsch in der gesamten Anlage kaum möglich war und die gesamte Animation, auch am Strand, nur auf Italienisch war, konnten wir außer den Strand und das Meer, kein Freizeitangebot nutzen. Im Meer sind viele Felsplatten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |