Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Achtung - Essen wie im Bahnhofsrestaurant!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die direkt an einer Eisenbahnstrecke! gelegene sehr große Anlage, war während unserem Aufenthalt mit 1200 Urlaubern belegt. Leider stehen hierzu nicht aquivalent die Parkplätze zur Verfügung. Mit einen etwas grösseren Mittelklassewagen werden ihre fahrerischen Fähigkeiten voll getestet. Die Zimmer sind auf mehrere Wohneinheiten in der Anlage verteilt, somit sind die Wege zum Strand oder Restaurant( verdient den Namen nicht!) sehr weit. Die in die Jahre gekommene Anlage macht einen normalen sauberen Eindruck. Gebucht war Halbpension, die wir aber nicht durchgänig genutzt haben. Ende August waren 90% Italiener mit großer Famiele und vielen Kinder und Kleinstkindern anwesend. In der ersten Septemberwoche dann mehr deutsche Gäste. Tolle Landschaft und Strand - aber mit 4 Sternen hat das Hotel überhaupt nichts gemeinsam. Mein Tip: suchen sie sich eine andere Unterbringung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine Zimmer, minimalistisch ausgestattet. Klimaanlage mit Wärmetauscher auf dem Balkon. Dadurch sehr laut und natürlich noch wärmer wenn man draussen sitzt. Kein Tisch im Zimmer oder auf dem Balkon. Zimmer sind sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie in dieser Anlage verdirbt einen den Urlaub! Frühstück: ein Saal in mehrere Bereich unterteilt. Seinen Platz muss man sich an sehr grossen Tischen (6- 12 Stühle) suchen weil die Tisch kompl. belegt sind oder die vorherigen Urlaubsgäste ein "Schlachtfeld" hinterlassen. Die Räume sind warm, laut und ungastlich. Das Personal wirkt hilflos und demotiviert. Man stellt sich nach allen an: Kaffee, Tassen, Spiegelei oder der Schinken ist eben alle. Zum Abendessen stehen theoretisch 2 Restaurants zur Auswahl - die oben beschriebene "Bahnhofshalle" und ein an die Anlage grenzendes kleines Restaurant mit 120 Plätzen. Diese werden durch das Servicepersonal am Eingang zum Speisesaal angeblich an die Gast vergeben die zum Frühstück rechtzeitig erscheinen, aber egal wann wir zum Frühstück erschienen wir bekammen keinen Platz! Erst nach mehrmaliger Intervention konnten wir 3 mal im guten Restaurant zu Abend essen. Die Qualität des Essens ist gut, es hat uns fast alles geschmeckt, leider konnten wir das Essen in dieser Atmosphäre nur selten geniessen. Die Küche ist italienisch ausgerichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da die Anlage nur am Sonnabend Gästewechsel durchführt, muß man leider lange Wartezeiten beim einchecken in kauf nehmen. Deutsch wird nur von wenigen Mitarbeitern verstanden oder gesprochen. Wir hatten auf Grund der unhaltbaren Zustände bei der Gastronomie ein Termin mit dem Manager - dieser wirkte sehr arrogant und verstand unsere Problem überhaupt nicht - Beschwerdemanagment Fehlanzeige!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Je nach Unterbringung in der Anlage braucht man eine viertel Stunde zum sehr schönen Strand. Die Liegen sind frei allerdings ist natürlich in der Saison jeder Platz belegt. Der Ort ist über 3Km entfernt und mit dem Auto gut zu erreichen. Jedoch bietet San Vincenzo wirklich nichts was sich lohnt diesen Ort zu besuchen. Die Region bietet zahllose Ausflugsmöglichkeiten. Selbst ohne festets Ziel lohnt es sich die Landschaft und Städte zu besuchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Wasser sind top. Zahlreich gute Tennisplätze. Pool ist im guten Zustand. Abendanimation täglich - hauptsächlich auf das italienische Publikum zugeschnitten, ist natürlich auch immer Geschmackssache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2