- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Erwachsenenhotel, dadurch sehr ruhig, keine Bettenburg mit kleinen zweistöckigen Häuschen. Gäste überwiegend aus Deutschland und Engländer, die sich alle anständig benommen hatten und somit eine angenehme Atmosphäre gegeben war.
Die Zimmer sind etwas klein aber mit allem ausgestattet. Die Betten sind gut man findert erholsamen Schlaf. Das Badezimmer gut, allerdings wäre eine Ablage in der Dusche nicht schlecht.
Das Frühstück, die Salate und das Obst immer frisch und gut. Die Hauptspeisen sind unserer Meinung nach vor zwei Jahren besser gewesen, da ist noch Luft nach oben. Dadurch dass es eher ein kleineres Hotel ist gab es keine Schlangen am Buffet, was sehr angenehm war. Einmal durften wir das Spzialitätenrestaurant benutzen.Dort gab es ein Menue und man wurde nett bedient.
Das Personal ist durchweg freundlich. Die Tische werden immer rasch aberäumt. An der Rezeption wurden alle Fragen freundlich beantwortet. Die Zimmerreinigung ist okay, könnte aber besser sein z.b. Glasflächen und am letzten Tag wurden die Betten nicht mehr gemacht.
Die Fahrt ca 1 Stunde vom Flughafen. In zehn Minuten am Strand und an den Souvenierläden mit Supermarkt in denen man alles für den täglichen Bedarf bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt verschiedene Aktivitäten, eine Mingolfanlage und ein Fitnessraum. Die Poolanlage ist wünderschön angelegt mit Whirlpool. Eine Pollbar ist auch vorhanden an der man tagsüber mit Getränken versorgt wird. Die Liegen sind bequem und reichlich vorhanden. Am Abend gab es lockere Unterhaltung. Am Samstag Abend waren eine Gesangsgruppe aus drei Männern da, die echt Klasse waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Elisabeth, Rückmeldungen wie Ihre zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie bei Ihrem zweiten Urlaub in unserem Garden Holiday Village erlebt haben, zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie uns als kompetent und hilfsbereit erfahren haben, denn unsere oberste Priorität ist, auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste einzugehen. Schließlich soll Ihr Urlaub bei uns zu der schönsten Zeit im Jahr gehören. Deshalb haben wir selbstverständlich für alle Ihre Anliegen ein offenes Ohr und lesen auch Ihre Kommentare mit großem Interesse. Danke auch für Ihre Verbesserungsvorschläge, die wir gerne weitergeleitet haben. Ihr Team vom Garden Holiday Village