Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja & Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Zum zweiten mal da,diesmal aber Ankunft mit Schock
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gegen das Hotel im allgemeinen ist eigentlich nichts auszusetzen. Die Poollandschaft ist riesig und super toll. Wir waren letztes Jahr schon einmal dort und im großen und ganzen hat sich an der Anlage nichts verändert. Wir waren echt schockiert bei unserer Ankunft. Man sagte uns das Hotel sei überbucht und wir würden jetzt für unsere 9 Tage Aufenthalt im Lagotel nebenan untergebracht werden. Das Lagotel ist ein riesiger Klotz, das nicht ab 18 Jahre ist, keine Bungalowanlage, keine Klimaanlage und Kühlschrank besitzt und wo man abends 200 Kinder rumschreien hatte. Wir waren damit absolut nicht einverstanden, da es sich keinesfalls um ein gleichwertiges Hotel handelt. Trotzdem blieb man dabei, dass im Holiday Garden kein Zimmer mehr frei ist. Erst als wir mit dem Reiseveranstalter telefoniert hatten und mit dem Hoteldirektor sprechen wollten, bot man uns an nur eine Nacht im Lagotel zu übernachten und danach im Holiday Garden untergebracht zu werden. Das war zwar auch nicht optimal, aber 9 Tage hätten wir in dem anderen Hotel keinesfalls ausgehalten. Als Entschädigung haben wir dann den Safe umsonst bekommen und eine kleine Flasche Sekt. Das ist nicht nur uns passiert, sondern auch zahlreichen anderen Gästen. Teilweise wurden Leute auch in ein anderes Hotel in einer ganz anderen Ecke von Mallorca untergebracht. Eine Unverschämtheit!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Spar Doppelzimmer sind klein, aber dienen ihrem Zweck und zwar zum Schlafen. Im Urlaub liegt man doch normalerweise eh den ganzen Tag am Strand oder Pool und klappert abends die Geschäfte ab. Wir hatten eine kleine Terrasse, wo man abends noch gemütlich sitzen und etwas trinken konnte!! Die Sauberkeit ist nicht 100% vorhanden, aber man sieht den Schmutz wirklich erst, wenn man in jede Ecke genau hinsieht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Gegensatz zum letzten Jahr ist das Essen schlechter geworden. Im Juli 2011 gab es dort immer sehr abwechslungsreichen und leckeren Fisch. Dieses Jahr war die Qualität des Fisches immer schlecht. Und auch der Rest an Speisen wiederholte sich jeden 2. Tag. Uns ging das irgendwann auf die Nerven und sind dann trotz all inclusive ein paar mal essen gegangen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut. Vereinzelt gab es mal Kellner, die nicht so gut drauf waren und vor allem wurden die Russen an der Bar bevorzugt, da die Bardame meistens auch eine Russin war. Das heißt man stand lange an, da die Landsleute dann meinten sich 10 Minuten zu unterhalten und die anderen Gäste einfach nicht zu beachten. Die Kellner im Restaurant waren immer super nett und wünschten jedem einen Guten Appetit!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand liegt etwas weiter entfernt. Wenn man schnell geht, ist man in ca. 15 Minuten da. Wir fanden den langen Weg eigentlich nicht schlimm, nur wenn man durch die pralle Sonne gehen muss, ist das weniger schön. Für Leute, die nicht so gern spazieren, fährt auch ein Shuttle Bus mehrmals täglich. In Playa de Muro findet man eigentlich nur Spar Märkte und Souvenir Läden, wo es überall den selben Kram gibt. Man sollte schonmal in ein Taxi investieren, bei denen sich der Preis in Grenzen hält, und an den Hafen von Alcudia fahren oder nach Can Picafort an die Promenade. Da gibt es Cocktail Bars und Restaurants ohne Ende.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich verbessert im Vergleich zu unserem Aufenthalt davor. Es wurden sogar extra Leute abends arrangiert, die dann live gesungen haben oder eine Schlangenshow veranstaltet haben!! Auch tagsüber spielte man oft Wasserball und sowas..wir haben das aber persönlich nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja & Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja & Dennis, Vielen dank für die Bewertung y dass Sie Holiday Garden wieder für Ihre Urlaub gewählt haben. Es freud uns dass das Hotel Ihnen dieses Jahr so gut wie letztes Jahr gefallen hat. In unserem Restaurant folgen wir dem gleichen Programm wie im Vorjahr, aber nach Ihre Kommentaren werden wir die Fische die wir anbieten überprüfen. Toll dass Sie die Verbesserungen von unser Animationsprogram gemerkt haben! Dass freud uns sehr! Wir verstehen nicht ganz den Kommentar über Russen, weil wir haben keine Gäste und auch keine Mitarbeiter aus Russland. Es tut uns sehr leid was Ihnen passiert ist am Ankunft. Wir haben ein Integrationsprogramm für Reservierungen direkt zur Computerprogramm an der Rezeption, die leider ausgefallen ist und einige Reservierungen haben wir deswegen nicht erreichen. Durch diese Computer-Problem müssten wir ein Zimmer für die betroffenen Kunden in einem anden Hotel buchen. Wir denken dass die beste Lösung das Hotel nebenan war, um nur da zur schlafen und das gebuchte Hotel und Serviceleistungen geniessen zu können. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben das Problem im Sistem gelöst und hoffen es nicht wieder passsiert. Vielen dank für die Bewertung. Folgen Sie gerne die Entwicklungen und Verbesserungen in unser Webseite www.gardenhotels.com und in Facebook bei GARDEN HOTELS. Wir hoffen Sie zum dritten Mal zusehen! Mit freundlichen Grüsse, Annemette Sloth & Ihr Holiday Garden Team.