- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als mein Freund und ich ankamen, hiess es direkt das wir in das gegenüberliegende Hotel ziehen müssen, da überbucht war. Jeder Gast bekam die gleiche Leier eines Systemfehlers vorgejammert. Als Entschädigung wurde nur der Save angeboten. Das Ersatzhotel war zwar auch 3 Sterne, aber ein Plattenbauhotel. Es war bis in die Nacht unendlich laut und einfach nicht mit Holiday Garden vergleichbar (Schimmel,harte Betten. Ameise, verdreckte Kissen) Da wir All Inkl. gebucht haben, durften wir Pool nutzen und Essen/Trinken. Zum schlafen mussten wir dann die ersten 4 Nächte in das andere Hotel. Es war schon komisch, denn jeden Tag haben über 10 Leute aus dem Hotel Holiday Garden ausgecheckt und trotzdem wurden kaum Gäste aus dem anderen Hotel zurück geholt. Mit Hilfe eines Fernsehteams (die uns zufällig angesprochen haben), haben wir 400 Euro von unseren Reiseleiter erstattet bekommen und durften die letzten 3 Tage dann doch im Holiday Garden übernachten. ( seeeehr komisch, wo doch angeblich nichts mehr frei war?!) Wir waren aufjedenfall sauer ohne Ende, dass alle geglaubt haben weil wir so jung sind uns weiss machen zu können, dass man keine Entschädigung erwarten kann. Das Hotel Holiday Garden an sich ist wirklich sehr schön und ruhig. (wobei wir auch Schimmel im Zimmer hatten) Also wir werden nie wieder last minute buchen. Es ging einfach viel zu schnell, wir hätten besser uns länger über Hotel informiert, Am besten nicht zu knapp buchen. Es ist dort einfach zu oft vorgekommen das überbucht war. An sich kein Thema wenn man ein gleichwertigeres Hotel bekäme. Was aber kaum der Fall war. Viele Gäste mussten Aufpreis zahlen da weit und breit nur 5 Sterne Hotels frei waren. Wer was erleben will sollte ein paar Orte vorher buchen.
Das Zimmer war sehr klein, aber schön war das man nur die Terassentür öffnen musste, schon war man nur 5 Meter vom Pool entfernt. Das Bad war verschimmelt und das Badfenster war auch undefinierbar eklig verschmiert. Man merkt allgemein das die ganzen Bungalows renovierungsbedürftig sind.
Bucht man all inkl. lohnt es sich nur wegen der Getränke ( Cocktails kosten sonst 6 Euro) Das Essen wiederholt sich sehr oft und es war nicht immer so lecker. Nach dem Frühstück war mir immer schlecht. Das einzige wo man richtig zugreifen konnte,war beim Barbecue Tag (immer freitags)
Das Personal war nur freundlich wenn man nichts zu bemängeln hatte. Die Chefin konnte sehr gut deutsch. Die Zimnerreinung war auch nicht so der Hit (Dusche von Vorgästen verdreckt)
Strand war weiter weg als angegeben ( aber um 10,14 und 17 Uhr wird man mit einem kleinen Bus vom Hotel aus hin gefahren) Da die Busse überall anhalten dauerte es auch ne gute 1 1/2 h bis nach Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Personal versuchte jeden Tag die Gäste zu irgendwelchen Sportaktivitäten/ Spiele zu bewegen. Fast täglich bot das Hotel eine Show ( z.b Schlangenshow, Musikshow) Der Pool ist traumhaft. Es ist immer eine Liege frei und man hat einfach sehr viel Ruhe :)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lorraine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lorraine, Es tut uns sehr leid was Ihnen passiert ist. Die Erklärung die wir Ihnen gegeben haben über die Computer-Fehler ist dass wir haben ein Integrationsprogramm für Reservierungen direkt zur Computerprogramm an der Rezeption, die leider ausgefallen ist und einige Reservierungen haben wir deswegen nicht erreichen. Als Sie ganz kurzfristig gebucht haben, waren ein von diese Reservierungen Ihren. Kein Gast musste eine Reservierung in ein ander Hotel machen und bezahlen. Natürlich nicht!!! Das Hotel hat für alle die betroffenen Gäste ein Zimmer in ein ander Hotel gebucht und ausserdem Kompensation für die Umständigkeiten gegeben. Wir denken dass die beste Lösung das Hotel nebenan war, um nur da zur schlafen und das gebuchte Hotel und Serviceleistungen troztdem geniessen zu können. Lorraine, wir errinnern uns Ihr Fall und wie bereits angedeutet, konnten wir Ihnen nur ein Zimmer anbieten weil wir eine Stornung der selbe Tag hätten. Trozdem möchten wir uns bedanken bei Ihnen dass Sie das Hotel gut und ruhig ist. Wir arbeiten jeden Tag hart dafür. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben das Problem im Sistem gelöst und hoffen es nicht wieder passsiert. Mit freundlichen Grüsse, Annemette Sloth & Ihr Holiday Garden Team.