- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind mit Freunden zu fünft in das Hotel gereist, ausschlaggebend für uns war die Lage zum Strand, der große Pool. Wir wollten nur entspannen aber auch ein bißchen Spaß haben.
die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet , es gab genug Staumöglichkeiten und das Bad war schön groß. alles in allem sauber. Wir hatten Zimmer im ersten Stock und auch eins in Parterre, leider ließ sich das Licht auf dem Balkon nicht auschalten und bei einigen funktionierte die Klimaanlage nicht. Wir hatten extrem mit Mücken zu kämpfen , haben uns Insektenspray gekauft um die Zimmer zu desinfizieren und Autan zur Nachbehandlung, Autan gabs aber auch an der Rezeption.
Das Essen war durchweg super, wir haben immer etwas gefunden was uns sehr gut schmeckte. Die Kellner immer freundlich , auch hilfsbereit und es wurde auch bedient an den Tischen...
Der Service im Restaurant und auch abends war herrausragend.... Die Kellner waren fast alle super nett und freundlich. Der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig... Mal wurden keine Betten gemacht, mal nur ein Bett , mal nicht gewischt...die Glaswand an der Dusche wurde in unserer einen Woche überhaupt nicht geputzt. somit also gerne 5 Sterne für den Service im Restaurant usw. und 1 Stern für den Room Service.
ca. 1,5 Stunden Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Rund um das Hotel gabs eigentlich nicht viel. Zum Strand läuft man ca. 30 - 45 Minuten, je nachdem wie gut man zu Fuß ist. Man kann natürlich den Shuttle nehmen, aber als 7 Sitzer musste man schon manchmal etwas warten bis alle mit können. der Shuttle fährt so alle 2-3 Stunden und zum Schwesterhotel, was zu Fuß nicht so einfach zu erreichen ist. Allerdings war der Service dort sehr gut, Getränke ebenfalls free bei all in und Speisen 50 %.... Andenkengeschäfte etc. ca. genauso weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war schön groß , die Liegen in Ordnung. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Wir hätten gerne mal diese Himmelbetten rund um den Whirlpool genutzt aber 12 Euro per Tag..... nöö.... Das Animationsteam haben wir über den Tag kaum gesehen, war aber wohl da.. das Abendprogramm war ok,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gabriele, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Lieben Dank für das Lob an unser Personal und unsere Küche. Unsere Büffetauswahl ist vielseitig und frisch. Beim Frühstück backen Ihnen unsere Köche jeden Tag frische Pancakes und Omeletts ganz noch Ihrem Geschmack. Beim Abendessen denken sich unsere Köche oft etwas Besonderes aus und bieten thematische Büffets an. Auch hier gibt es selbstverständlich eine sehr große Auswahl und Showcooking. Unser Essen wird von unseren Gästen sehr oft gelobt. Schön, dass wir auch Ihre Geschmacksrichtung damit getroffen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Bad sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Ich möchte Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Holiday Garden Village