Schöne Anlage, schöner Pool. Getränke ausreichend vorhanden. Buffettessen einfach aber gut. Zimmer war klein, aber OK.
War leider recht klein. Haben wir bei der Buchung nicht richtig drauf geachtet. Sauberkeit hielt sich in Grenzen. Wie hatten erst überlegt, ob wir ein Upgrade durchführen wollten. Haben uns dann aber dagegen entschieden. Später haben wir durch andere Urlauber erfahren, dass das preislich gar nicht so viel gewesen wäre. Doppelbett war gut. An die Boxspringbetten muss man sich gewöhnen. Aber die sind ja im Moment wohl in! Wir hatten uns aber extra ein Bett ohne Besucherritze gewünscht. Das haben wir auch bekommen. Es ist also keiner auf den Boden gerutscht. Klimaanlage war fast zu gut. Balkonblick war gut, zwar nicht auf den Pool. Aber sonst war es ein schöner Ausblick auf die nähere bergige Umgebung.
Das Essen war einfach aber gut. Generell hätte das Essen besser warm gehalten werden sollen. Die Auswahl war ausrechend aber nicht überwältigend. Wobei ich bei warmen Wetter eh nicht so viel essen kann.
Es gab ein paar Verständigungsprobleme, da das Personal nur bedingt Deutsch sprach und wir nicht so gut Englisch oder Spanisch. Da wir aber All-Inclusive gebucht haben, konnte man die falsch verstandenen Getränkebstellungen ja neu bestellen. Auch wenn das das sicherlich etwas dekadente Verschwendung wahr!
Hotel war doch etwas weit weg vom Strand und der zentralen Einkaufstraße. Abends war es auf den Straßen vom Hotel zum Stadtzentrum etwas einsam und dunkel. Da hatte meine Partnerin etwas Beklemmungen. In der Stadt gab es aber einen guten ÖPNV. Da die Anlage super war, waren wir auch nicht oft alleine unterwegs. Sonst gab es ja noch den Bus-Shuttle zum Hotel-eigenen-Strand. Der war pünktlich und zuverlässig. Der Bus war aber zu klein und musste öfters fahren. Daher gab es Wartezeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ingo, besten Dank für Ihre sehr freundlichen Worte auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen in allen Bereichen gerecht werden konnten. Es überrascht uns allerdings, dass Sie uns nach Ihrem offensichtlich zufriedenstellenden Urlaub nicht weiterempfehlen. Ein Versehen? Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Garden Holiday Village