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Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Top Gastronomie für ein AI-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundliche, weitläufige Anlage, Häuser in mediterranem weiß, teilweise renoviert, Zimmer sehr klein, aber modern ausgestattet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere Zimmer waren sehr klein und sporadisch ausgestattet. Gut war der Flach-TV mit deutschen und internationalen Programmen. Sehr schön waren Terrasse bzw. Balkon zum Trocknen der Badesachen. Die Klimaanlage war leider zeitweilig defekt. Ohne Klimaanlage war es in den Zimmern nicht auszuhalten bzw. an einen ruhigen Schlaf nicht zu denken. Die Anlage wurde aber am nächsten Tag repariert. Das Bad hatte leider keine Lüftung. Der Strom war zeitweilig weg, sodass u.a. die Toilettenspülung nicht funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren für mich das Highlight des Hotels. Das Essen war jeden Tag abwechslungsreich und reichhaltig. Es blieben sowohl beim Frühstück, als auch beim Mittagessen und beim Abendbrot keine Wünsche offen. Es wurde einmal open air gegrillt, ansonsten werden Fisch und Fleisch zum Teil vor den Augen zubereitet. Es gab alles angefangen von Obst, Gemüse, Desserts, Pizza, Suppen, aber auch tollte Salate, Fleisch vom Hähnchen, Rind und Schwein und natürlich Fisch. Ingesamt ist das Essen an die überwiegend englischen Besucher angepasst, d.h. viel Paniertes und zum Frühstück u.a. auch Speck mit Würstchen etc. Im Preis inklusive ist auch ein Abendessen im a la Card Restaurant im Obergeschoss, allerdings muss man sich hierfür rechtzeitig an der Rezeption anmelden, da sonst alle Plätze vergeben sind. Hier bekommt man ein 4 Gänge-Menü im schickeren Ambiente abseits der eher hektischeren Selbstbedienungstheken.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte an der Rezeption sind zum großen Teil deutschsprachig. Alle Fragen wurden beantwortet und Wünsche erfüllt (u.a. Fahrradverleih, Taxi-Service, kostenloses Mückenspray). Die Reiniung der Zimmer beschränkte sich auf das Bettenmachen, Handtücher austauschen und das Putzen der Balkonfenster. Hier wäre wünschenswert gewesen, dass auch der Boden gewischt wird und die Bettlaken/Decken nach ein paar Tagen neu bezogen werden. Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Sie beschäftigen sich größtenteils mit den englischsprachigen Gästen, da ihnen das Deutschsprechen schwerer fällt. Ein großes Manko ist der Shuttle zum Strand bzw. zur dazugehörigen Poolbar. Er bietet nur Platz für 8 Personen. Wenn viele Hotelgäste zum Strand wollen, kommt es zu langen Wartezeiten, da der Kleinbus mehrmals fahren muss. Die gleiche Prozedur bestand auch bei der Heimreise vom Stand zum Hotel. Hier wird dringend ein zweiter Kleinbus benötigt. Zumal sich nicht alle Besucher an die Maßgabe "Wer zuerst kommt, malt zuerst" halten und sich vordrängeln, um die Wartezeiten zu umgehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider kein Meerblick. Gegenüber des Hotels große Brachfläche und daneben eine Bettenhochburg. In der Nähe ein Krankenhaus, sodass man oft die Sirenen der Krankenwagen hört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind vielseitig, aufgrund der hohen Temperaturen haben wir allerdings wenig Sportangebote genutzt. Der Tennis- und Bolzplatz sind schon ein wenig in die Jahre gekommen und laden wenig zum Sporttreiben ein. Wir haben kostenlos Minigolf und Tischtennis gespielt. Zum Zeitvertreib sind die Anlagen okay. Der Billardtisch kostet pro Spiel 2 Euro. Die Animation bietet viel an: u.a. Darts, Wassergymnastik, Volleyball im Pool, Bogenschießen, Yoga. Der Spaß steht bei den Angeboten stets im Vordergrund, weniger der sportliche Charakter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre ansprechende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Ihre Verbesserungsvorschläge sind auch sehr willkommen. Jede Rückmeldung biete für uns die Chance, unsere Dienstleistungen mehr und mehr den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Garden Holiday Village