- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind mit Freunden (insgesamt 3 Paare) zum Erholungsurlaub angereist und waren völlig zufrieden. Das Hotel machte vom ersten Moment an einen sehr guten Eindruck auf uns, was sich in der Woche die wir dort verbrachten auch nicht änderte.
Die Zimmer sind " klein aber fein". Wir hatten das ganz normale Doppelzimmer gebucht, und waren damit zufrieden. Man könnte das Zimmer als ein wenig zu eng ansehen, uns störte das jedoch nicht da wir sowieso nur zum duschen und schlafen im Zimmer waren. Die Zimmer sind modern eingerichtet uns nach unserer Meinung auch Sauber. Die Klimaanlage funktionierte bei uns einwandfrei und wir konnten in einem angenehm gekühlten Zimmer schlafen. Außerdem befindet sich im Zimmer ein kleiner Kühlschrank. Auf dem Balkon befinden sich zwei Stühle, ein Tisch und ein kleiner Wäscheständer.
Das Essen schmeckt sehr gut und es gibt auch jeden Tag genug Abwechslung in den Speisen sodass man nicht jeden Tag das gleiche Essen auf dem Teller hat. Ab und zu dauerte es ein wenig bis leere Speisen nachgefüllt wurden, oder es wurde zu wenig gemacht, sodass man etwas warten musste. Dies empfanden wir jedoch nicht als großen Störfaktor, da es noch genügend andere Speisen gab. An einem Abend der Woche darf man kostenlos im Restaurant des Hotels essen. Hier gibt es ein sehr leckeres Drei-Gänge-Menü in einem sehr angenehmen Ambiente.
Der Service an sich war im ganzen Hotel sehr zufriedenstellend. Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Sobald man jemanden vom Personal gesehen hat wurde man freundlich gegrüßt ( Sogar in deren Pausenzeiten in der Stadt). Außerdem gibt es einen Shuttle-Service vom Hotel zum Strand. In einem 8-9 Personenbus wird man zu festgelegten Uhrzeiten an den zirka 3-4 Kilometer entfernten Strand gebracht. Dort befindet sich eine Strandbar an der das All-Inclusive für die Getränke ebenfalls zählt. Auf die Speisen der Bar erhält man 50% Rabatt. Wenn mehr als 8 Personen zum Strand wollen, dann wird so oft gefahren bis alle Leute am Strand sind ( oder wieder am Hotel).
Das Hotel ist zirka 10 Gehminuten vom Strand entfernt. So ist in unmittelbarer Nähe alles zu Erreichen, was man braucht. Der Bus zum Markt nach Alcudia war somit auch nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Das einzige Problem das wir in der Urlaubswoche hatten, waren die Stechmücken. Da sich das Hotel sehr nahe an einem See befindet, leben dort somit auch viele Mosquitos. Als wir uns dann Abends mit Autan ( befindet sich an der Hotelrezeption und ist für alle Gäste zugänglich) einsprühten, wurden wir nicht mehr gestochen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das wichtigste für uns am Hotel war die Poolanlage. Hier wurden wir nicht enttäuscht. Der Pool war perfekt temperiert und unserer Meinung nach sehr gepflegt. Das ein oder andere Blatt oder ähnliches fällt halt mal in den Pool, aber das ist bei der Bepflanzung um den Pool auch kein Wunder. Die Blätter werden vom Personal sehr schnell aus dem Pool gefischt, sodass der Pool immer sauber ist. Am Pool gibt es nur das Problem dass die Liegen schon morgens um 7 Uhr von vielen Leuten mit Handtüchern blockiert werden. Die Tennisplätze und der Fusballplatz gehören dringend renoviert, jedoch könnte man dort trotzdem Spielen. Die Abende kann man sehr gut im Hotel verbringen, da jeden Tag entweder Spiele gespielt werden, oder eine Musik- oder Tanzgruppe etwas aufführt. Alles was wir in der Woche sahen war sehr ansehnlich und hat uns sehr gut unterhalten. Die Animation im Hotel war Weltklasse. Die beiden Animateure Pablo und Demi sind für jeden Spaß zu haben und auch in keinster weise aufdringlich. Wenn "Not am Mann" ist springen die beiden auch selbst in den Pool und spielen bei den Spielen mit. Ein riesen Kompliment an die beiden!! Der einzige Negativpunkt ist das " Fitness-Studio". Hier sind, bis auf das Laufband, die Geräte alt und heruntergekommen. Hier besteht Änderungsbedarf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kai, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Auch Ihre Verbesserungsvorschläge sind für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Service an den Bedürfnissen und Präferenzen unserer Gäste orientieren. Danke! Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Vielleicht bis bald wieder? Würde uns sehr freuen. Herzlichst, Ihr Team vom Garden Holiday Village