Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frederike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schöner Ruhiger Urlaub!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein schönes Hotel in sehr ruhiger Lage. Sauberkeit ist nicht perfekt aber vollkommen in Ordnung. Manche Bewertungen sind eine Frechheit! Mietauto nehmen und sich die Insel anschauen. Wir haben so tolle Sachen gesehn!!! Besonders Richtung Formentor und Valldemossa. Zum Markt nach Alcudia kann man super mit dem öffentlichen Bus. Der Markt ist sehr schön da er sich durch die kleinen Gassen Alcudia schlängelt. (nicht über den Veranstalter buchen ist viel zu teuer !!)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war vollkommen ausreichend. Handtücher wurden immer gewechselt. Sauberkeit könnte besser sein aber es war auch nicht dreckig. Ja die Balkonmöbel müssen dringend getauscht werden. Aber es gab genug andere Orte wo man sehr schön Abend sitzen konnte.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Die Kellner waren super freundlich. Benutze Teller wurden sofort abgeräumt wenn man nochmal zum Buffet ging. Am besten war der Abend im Ala Card Restaurant. Das Steak war der absolute Hammer!!! Der Küchenchef kam sogar persönlich.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Wir wurden immer sehr freundlich behandelt und hatten zu keiner Zeit das Gefühl das irgendjemand bevorzugt wird. Immer wieder gab es auch was zu lachen. Sogar die Reinigungskräfte grüßten immer nett. Bei der Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen. Obwohl wir durch den ausfall underes Fluges eine Stunde früher im Hotel ankamen konnten wir nach 20 min. schon in unser Zimmer. In der Zwischenzeit durften wir Frühstücken. Die Verlängerung des Zimmers, da der Flug erst um 23 Uhr ging war auch kein Problem. Ich hatte während des Urlaubs Geburtstag und es gab einen Gruß des Hotels mit einer Flasche Sekt.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Das Hotel liegt in der Nähe eines Naturschutzgebietes. Es gibt viele Mücken aber da hilft Mückenspray gegen. Zum Strand und zu den nächsten Läden, Restaurants und Bars sind es ca. 10 min. Zu laufen. Wir fanden es sehr angenehm da es dadurch sehr ruhig war. Was wir auch sehr angenehm fanden das man NICHT, wie bei anderen Hotels, von der Straße aus einen offenen Blick auf den Pool Bereich hatte.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Danke an das Animationsteam. Die Animation war sehr dezent so das man seine Ruhe hatte wenn man darauf keine Lust hatte. Wir hatten beim Dart und beim Casino Abend sehr viel Spaß. Danke an Lourdes und ihr Team auch für die sehr netten Gespräche.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frederike
Alter:26-30
Bewertungen:2