Das Hotel verfügte über eine weitläufige und gepflegte Anlage. Die Gebäude waren alle im Bungalowstil (8 Zimmer pro Bungalow) um die Pool-Landschaft gebaut. Der Pool war groß und schön angelegt. Es waren fast ausschließlich Franzosen im Hotel, Deutsche und Dänen waren in der Minderheit. Das All-Inclusive Angebot beinhaltete Vollpension plus alle Getränke bis 24.00 Uhr. Es ist eine schöne Anlage, die aber völlig überbucht war. Daher wirkte auch das Personal gestresst und überlastet. Ich kann mir vorstellen, daß man dort in der Vor- und Nachsaison einen schönen Urlaub verbringen kann.
Unser Zimmer wurde immer gut gereinigt. Es war auch nicht veraltert. Da wir nur 3 Personen in einem Familienzimmer waren, hatten wir genug Platz. Die Zimmer sind alle sehr hellhörig. Die Klimaanlage ist, falls sie nicht defekt ist, pro Zimmer zu regulieren. Jedoch zieht sie, wenn man im Bett liegt, einem genau aufs Gesicht. Daher hatten viele in der Anlage Schnupfen.
Das AI-Angebot bestand aus Vollpension inkl. aller Getränke bis 24.00 Uhr. Das Essen war qualitativ in Ordnung, aber ideenlos. So wiederholte es sich schon nach eine paar Tagen. Es gab keine Themenabende. Snacks für zwischendurch waren gar nicht vorhanden. Das Hotel bat die Herren in langen Hosen abends zu erscheinen. Die meisten Gäste (Franzosen) kamen in Badeshort und Achselshirt. Die Getränke waren alle vom Billigsten, Cocktails wurden fertig aus großen Behältern gezapft und die Sangria kam aus der Leitung. Es gab auch auf Wunsch keine guten Getränke zu kaufen. Wir hätten gerne mal ein gutes Glas Wein gegen Bares getrunken. Ab 24.00 Uhr schloß die Bar komplett, es gab nichts mehr zu trinken auch nicht gegen Bezahlung.
Das gesamte Personal sprach kaum Deutsch, was wir persönlich nicht schlimm fanden. Die Rezeption verstand Deutsch, war aber bei Beschwerden nicht gerade hilfreich und zuvorkommend. Das Hotel war komplett überbucht. Fast alle Gäste mußten erstmal 1 bis 2 Tage in viel zu kleine Zimmer und konnten dann erst in die gebuchte Kategorie umziehen.Eine Woche lang fiel die Spülmaschine aus, daher wurden alle Getränke im Pappbecher gereicht. Als diese dann repariert war, fielen die Klimaanlagen in den Bungalows reihenweise jeweils für 1 bis 2 Tage aus. Als diese Problem beseitigt war, gab es keine Eiswürfel mehr, mit der Begründung " die Maschine sei kaputt" . Das Personal im Speisesaal war schnell, unaufdringlich und immer auf Sauberkeit bedacht. Das Personal in der Bar war teilweise schon lustlos. Die Tische wurden zwar abgeräumt, aber nicht sauber gemacht. Die Kinderanimation war nur für die Kleinen geeignet. Für die Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahre gab es lediglich 1 bis 2 Wettbewerbe pro Tag (Minigolf, Minibowling usw.) Die Animateure sprachen alle kaum Deutsch, verstanden aber sehr viel. Die Animation für die Erwachsenen war genauso wenig abwechslungsreich wie die für die Kinder. Sie bestand fast ausschließlich aus Wasserpolo, -gymnastik, Darts usw. Jeden Abend gab es erstmals Bingo, danach gab es immer einen zweitklassigen Auftritt.
ca. 1 km vom Strand entfernt. Der nächste Supermarkt war gerade 5 min. vom Hotel entfernt. Die nächste größere Einkaufsstraße war auch nur 10 min. vom Hotel entfernt. Direkt neben dem Hotel gibt es ein Krankenhaus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für diese überbuchte Anlage waren zuwenig Liegen vorhanden. Der Pool ist in den zwei Wochen nicht einmal gesäubert worden. Wenn man bis 8 Uhr keine Liege reserviert hatte, hatte man Pech gehabt. Wobei die Franzosen diesmal die schnellsten waren. Wie ebenschon erwähnt wiederholte sich die Animation recht häufig. Die Animateure waren aber nie aufdringlich. Die Abendunterhaltung war immer gleich 1. Minidisco, 2. Bingo und 3. Auftritt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |