Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Sanierungsbedürftiges Hotel!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck an der Rezeption war schön. Freundlicher Empfang, leichter und zügiger Check-In, die Zimmer waren ab 11.00Uhr beziehbar. Der gute erste Eindruck wurde durch scheinbar durch die schöne Pool-Landschaft bestätigt. Jedoch konnte man schon hier erahnen, das die Hotelanlage in renovierungs- und sanierungsbedürftigen Zustand befand, Fugen am Beckenrand waren kapuut, Fliesen ebenso. Hinter der Poolbar versuchte man vergebens altes Inventar zu verstecken. Das Hotel war nicht ausgebucht, fast ausschließlich Deutsche und Polen. Der Sport-und Fitnessbereich sowie die Sauna war ein Witz. Hinterher fand man auch immer mehr Ameisenstrassen. Aber das Hauptproblem waren die vielen Mücken, die einen schönes Beisammensitzen am Abend fast nicht ermöglichten. Lieber 200-300€ mehr ausgeben für was Besseres. Im Grußen und Ganzen haben wir uns aber trotzdem erholt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ganz schwach. Das Badezimmer wurde kaum gereinigt, Steckdosen, der Duschkopf und die Abzugshaube mit Schimmel befallen. Die Bettmatratze durchlegen, die Fernbedienung des kaum noch funktionierenden Fernsehers ging nicht. Handtücher wurden dreimal nicht ausgetauscht. Das Schlimmste war, das die Klimaanlage Kondenswasser absonderte und so die ganze Nacht tropfte. Hier wurde jedoch sofort reagiert, sodass wir hiermit nur eine Nacht zu kämnpfen hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für eine 3-Sterne Anlage ok. Das Frühstück wiederholte sich täglich. Bereits nach 5 Tagen konnten wir es nicht mehr sehen. Mittag- und Abendessen wiederholte sich wöchentlich. Viel frittierte Sachen, aber auch immer eine Sache, die schmeckte. Freitag Abends wurde gegrillt. was das Highlight war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Check-In verlief reibungslos, auf Einwände wurde sofort reagiert. Das war es auch schon. Vielleicht lag es daran, dass wir All in gebucht hatten, aber die Bedienung an der Poolbar und im Restaurant war total oberflächlich, die Animation war mit drei 18-Jährigen Animateuren aus Holland nicht in der Lage zu animieren, und die Putzfrauen grüßten, ohne einen dabei anzugucken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Playa de Muro ist eine sehr ruhige Lage zwischen den englischbevölkertem Alcudia und dem dem deutschsprachigen Can Picafort. Wenn man abends etwas unternehmen möchte gibt es lediglich an der Strasse ein paar Bars. Ansonsten Alcudia(Taxi 9€) oder Can Picafort (Taxi 12€) ansteuern. Der Strand ist zehn lockere Gehminuten von der Hotelanlage entfernt und in einem schönem zustand. Nicht überfüllt, nicht leer. In Alcudia gibt es auch noch Nähe des Hafens (5km vom Hotel) einen super Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzig Positive war morgens die Wassergymnastik und Nachmittagsball Wasserball. Die Musik wiederholte sich täglich, das Abendprogramm war eine Katastrophe. Die große und schöne Pool-Landschaft stellte sich bei genaueren Hinsehen als Fata Morgana heraus. da Fugen mit schwarzen Schimmel versehen waren und die Brücke zum Übergehen kaum noch geeignet war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:2