Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER !! Horror !! Schimmel Zimmer !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ZIMMER : - Schimmelgeruch - sehr hellhörig - Muffiges altes braunes Stoffsofa- muffige Bettwäsche- schmutzige Dusche ESSEN: Sehr schlecht !!! Mitarbeiter: Sehr unmotiviert (außer Herr Rodriges, der beste Mitarbeiter im Holiday Village)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider muss ich hier 1 Stern angeben.. Aber das Zimmer hat keinen Stern verdient!!!!!. ========================================================================= Wir hatten ein Premium Zimmer gebucht , nur zur Anmerkung. Insgesamt sind wir in 10 Tagen Urlaub 2 x umgezogen!! /Horror... Alle 3 Zimmer rochen sehr muffig, besonders das 1 Zimmer( Nr. 351. ) Jetzt im Detail: Das 1. Zimmer roch so nach Schimmel , dass uns schon fast schlecht wurde !! (Gesundheitsgefährdend) Die Gardienen hatten hier schon "Stockflecken".... Haare vom Vor-Urlauber an den Fliesen. ... Toilettentür auf der Toiletteninnenseite war sehr schmutzig. Das 2. Zimmer war so laut, dass man --ALLE--- Klo, Dusch und Wasserspülungen hörte. Inkl. die Urlauber , die mit Ihrem Koffer, Nachts abreisten. Denn der betonierte Weg war gerade einmal max. 3 Meter von unserem Bett -Kopfteil- entfernt. Nun zu unserem 3 Zimmer ( Nr.301) Alles sehr hellhörig..Besonders die Klospülungen von den Nachbarn hörte man hier so laut, dass man davon aufwacht. Im Bettlaken waren Löcher. Die Zudecke (Innenteil war schmutzig) auch hier roch die Bettwäsche inkl. Kissen muffig !!! Das braune !!!! Stoffsofa im Zimmer roch und war sehr schmutzig... Keine Reinigung des Zimmers .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch hier .. kann man schwer nur einen Stern geben !. Der Speißeraum war sehr schlecht möbliert. !! Alte Stühle und Tische. Die Deckenleuchten hängen viel zu tief. Der Spiegel wurde erst nach meiner Beschwerde geputzt ! Auch andere Glasflächen seitlich zur Speise war nicht sauber !!! Eine zerbrochene Tasse lag genau 11 Tage hinter dem Saftautomat. (Das zur Hygiene) Bei den Kaffeeautomaten fehlte 3 x das Milchpulver. Wenn man um 9 Uhr Frühstück kam , fehlte an 7 Tagen die Körnerbrötchen (diese wurden auch nicht aufgefüllt )Obwohl das Frühstück bis 10 Uhr ging. Man musste oft auf ein Spiegelei warten... Wurst war oft schon am Rand bräunlich. Die Tomaten labbrig...und. und.. und.. Das nur zum Frühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir können hier nur 2 Kellner loben. / Der BESTE Kellner war Herr Rodrieges ! Danke nochmals . Der Herr war immer freundlich !!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, Danke für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck! Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Ihr Feedback zu unserem Essen überrascht uns. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Garden Holiday Village