Alle Bewertungen anzeigen
Frank und Klaudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelzimmer wie auch Service und Personal sind absolut nicht 4 Sterne plus! Anreise war schon katastrophal, mussten bei strömenden Regen selber Koffer im Bus ein und ausladen!Hotelzimmer war eine Frechheit so viele Mängel wie es hatte,von rausgerissener steckdose über lose Toilette über etliches kleingetier um nur einige Mängel aufzuzählen! Frühstückstisch musste selber gedeckt werden weil Personal nicht genügend vorhanden war,stark unterbesetzt. Ständig defekte Kaffeemaschine dadurch erhebliche Wartezeiten auf kaffee,mussten unsere Spiegeleier teilweise selbstständig von der bratstelle holen da der koch auch anderweitige arbeiten zu erledigen hatte.Buffet wurde nur nach Reklamation aufgefüllt was nicht sein darf.plastikbecher waren durch das viele spülen mit der spülmaschine stumpf und unansehnlich geworden (verkratzt und milchig)! Alles in allem nicht empfehlenswert und vorallem niemals 4 Sterne plus,weiß nicht wie die an 95% weiterempfehlung kommen? Vieleicht durch die90%"Brittischen urlaubern die dort Urlaub machen?


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank und Klaudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Klaudia, lieber Frank, haben Sie herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir hoffen, das Sie unsere hervorragende Lage und die Ruhe und Erholung, die bei einem Erwachsenenhotel inklusive sind, genießen konnten und sich trotz einiger Situationen, die Ihnen nicht gefallen haben, erholt haben. Wir möchten uns nochmals entschuldigen, dass wir Ihnen nicht schnell genug bei der Kofferentladung behilflich sein konnten. Auch am Büffet haben Sie recht, sollten die Schüsseln immer voll sein. Wir hoffen, dass Sie uns dies nachsehen können und die leckeren Kreationen unserer Köche genossen haben. Unserer Instandhaltungsabteilung haben wir Ihre Liste mit zu behebenden Mängeln weitergeleitet, so dass diese bald der Vergangenheit angehören werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, uns so zu erleben, wie es eigentlich der Standard unseres Hauses ist. Es grüßt Sie von Herzen, Ihr Team vom Garden Holiday Village Hotel